Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

PLL-IC auf DFI K6XV3+ /66

HaPe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer weiß welches PLL-IC sich auf meinem DFI K6XV3+ /66 befindet? SoftSFB meckert, daß es kein PLL-IC erkennen kann!

cu HaPe

(Anonym) HaPe „PLL-IC auf DFI K6XV3+ /66“
Optionen

Schau doch mal auf dem Board nach.

Mr-destruction (Anonym) „Schau doch mal auf dem Board nach.“
Optionen

DAs PLL-IC nützt einen nichts bei SoftFSB, hatte das selbe Board, der fsb kann trotzdem net über 100 Mhz eingestellt werden.

(Anonym) Mr-destruction „DAs PLL-IC nützt einen nichts bei SoftFSB, hatte das selbe Board, der fsb kann...“
Optionen

wenn´s der IC nicht kann, KLAR.

dipman (Anonym) HaPe „PLL-IC auf DFI K6XV3+ /66“
Optionen

Hallo!
Habe ein DFI K6BV3+. Mein PLL wird von CoolCPU unterstützt. Der PLL
unterstützt bis 133Mhz Taktfrequenz. Das Problem bei mir ist, dass
der Onboardcache nicht mehr als 100 verträgt. Mit abgeschaltetem Cache
lief das Board mit 105Mhz (mehr hat mein Speicher nicht vertragen).
Hat dadurch leider keinen Geschwindigkeitsvorteil gebracht.
Vielleicht hast du mehr Glück,
dipman

(Anonym) dipman (Anonym) „Hallo!Habe ein DFI K6BV3 . Mein PLL wird von CoolCPU unterstützt. Der...“
Optionen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS????????????????

Nicht mehr als 100MHz der onboard cache??

Also mein 66Mhz Board läuft (mit cache) auf 83MHz.

Mindestens 110MHZ sind auf jeden Fall mit einem 100MHz Board drin.

HaPe dipman (Anonym) „Hallo!Habe ein DFI K6BV3 . Mein PLL wird von CoolCPU unterstützt. Der...“
Optionen

Hallo dipman,
Deine Erfahrung interessiert mich! Woher hast Du "CoolCPU" ? Ich denke, daß sich DFI K6BV3 und K6XV3 nicht unterscheiden und will einen Test wagen!