Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

P3 Multiplikator aendern durch Pins abkleben?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Wie kann ich den Multiplikator vom P3 aendern? Durch Pins abkleben?
Hat jemand nen Link mit der Belegung?

mfg
unbekannt

Moinauch (Anonym)

„P3 Multiplikator aendern durch Pins abkleben?“

Optionen

NEINNEINNEIN...es geht einfach nicht!!!! Es wäre soooo schön *heul*, aber es will einfach nicht klappen! *schluchz*
Daran ändert auch die 1034. Frage danach nix...wer es mir nicht glauben will, der möge es im Archiv suchen lassen und nachlesen.

Also nochmal: DER MULTIPLIKATOR DES P3 IST NICHT -ICH WIEDERHOLE: NICHT- VERÄNDERBAR!!!! NICHT DURCH PINABKLEBEN, BETEN, HÄMMERN, WÜNSCHEN ODER FLEHEN!!!


(naja, vielleicht durch Die-Abschleifen-und-einen-Connect-in-die-18x10 hoch-6 m-großen-Strukturen-reinlöten;-)))
DAS WAR IRONIE!!!

Ich fasse es nochmal zusammen: Es geht nicht!

Das musste jetzt mal in solcher Klarheit gesagt werden! Sorry, daß es dich traf!

Gruß, Moinauch

Björn (Anonym)

„P3 Multiplikator aendern durch Pins abkleben?“

Optionen

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu, Björn