Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Neues Mainboard odeer gleich neuen Cpu?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ichbin im besitz eines K6.3 mit 450Mhz den ich locker auf 500 hochtakten kann, leider macht mein Mainboard nicht mehr mit!
Was soll ich machen, es mit einem neuen Mb oder gleich neuen Cpu und Mb?

Gank im Vorraus!

bis denn!

Gevatter Schnitter (Anonym)

„Neues Mainboard odeer gleich neuen Cpu?“

Optionen

Hi,
auf jeden Fall auch ne neue CPU anschaffen, denn für den K6-3 noch ein neues Motherboard anschaffen, lohnt eigentlich nicht mehr, es sei denn, die Ansprüche sind nicht so hoch (keine neuen spiele etc.).Höchstens ein gebrauchtes Board wäre eine Möglichkeit. Das Übertakten auf 500MHz bringt aber kaum viel mehr Leistung.
gevattern