Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Kann mann mit dem K7TPRO von Msi den Duron 600 auf 950 takte

ICEM@N / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Frage steht schonn oben

Dank im vorraus

dudu (Anonym) ICEM@N „Kann mann mit dem K7TPRO von Msi den Duron 600 auf 950 takte“
Optionen

Geht gerade so!
Den Bustakt kann man bis irgendwo bei 160Mhz
hochjagen. Damit reichts!
6*160=960 Mhz

(Anonym) dudu (Anonym) „Geht gerade so!Den Bustakt kann man bis irgendwo bei 160Mhz hochjagen. Damit...“
Optionen

?!?!?!?!?!?! also bitte kann mich mal wer aufklären wie ich den bustakt bei diesen board hochschrauben kann?
ich mein ich hab son board und es kann doch ned sein das ich es auf 160 bus raufdrehe!?!?
bin ein bischen verwirrt,sorry!
das wäre aber mal eine technik wie ich meinen duron takten kann,denn ich kanns ned.höchstens 110 bustakt damit komm ich aber nur auf 660 logischerweise!

bitte schreibt doch mal was näheres darüber.

danke

Werner Mohr (Anonym) (Anonym) „?!?!?!?!?!?! also bitte kann mich mal wer aufklären wie ich den bustakt bei...“
Optionen

Wer hat dir denn den Blödsinn gesteckt.
Hier am Board findest du dutzende die ihre Celis mit 850 - 950 Mhz betreiben.
Kann nur den Kopf schütteln!!!!!!
Gruß
Werner

Werner Mohr (Anonym) Nachtrag zu: „Wer hat dir denn den Blödsinn gesteckt.Hier am Board findest du dutzende die...“
Optionen

Tschuldigung
bin in die falsche ecke geraten.
Gruß
Werner

(Anonym) Werner Mohr (Anonym) „Wer hat dir denn den Blödsinn gesteckt.Hier am Board findest du dutzende die...“
Optionen

.......... naja 850 bustakt ist schon etwas herb....hehehe

Kann nur den Kopf schütteln!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „?!?!?!?!?!?! also bitte kann mich mal wer aufklären wie ich den bustakt bei...“
Optionen

Was soll das denn für ein selten blöder Beitrag sein!?? Von nix ne Ahnung, aber posten....... Ein Celeron 1 schafft niemals 850 ein Celeron2 dagegen schafft 850Mhz!!

(Anonym) Nachtrag zu: „?!?!?!?!?!?! also bitte kann mich mal wer aufklären wie ich den bustakt bei...“
Optionen

Beim meinem K7T Pro kann ich den Bustakt bis 167Mhz raufdrehen.
Gehen tut es natürlich nicht!
Da machen wohl irgendwelche Komponenten (wahrscheinlich sogar der Cache auf der CPU) nen Strich durch die Rechnung.

Anonym (Anonym) „?!?!?!?!?!?! also bitte kann mich mal wer aufklären wie ich den bustakt bei...“
Optionen

Ha, Ha! Der 566 ist Coppermine basierend (Fertigung), der macht locker 850 mit. Informier dich erst!

(Anonym) Anonym „Ha, Ha! Der 566 ist Coppermine basierend Fertigung , der macht locker 850 mit....“
Optionen

warum ist das hier so das jeder von etwas anderes schreibt?!?!?!

die frage ist : ob man einen duron auf einem msi k7t pro takten kann!!!
da ist keine rede von etwas anderen!
einige schrieben das man das fsb hoch raufdrehen kann,und ich wollte wissen wie das gemeint ist denn das kann doch ned sein das man das fsb auf 160 oder so takten kann!
ich wollte nur das mich da mal ein bischen aufklärt und ich will nichts wissen von irgned einem intel rechner sonder nur von einem amd duron!