Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Kann man die Nationalelf auch übertakten?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand, wie das geht? Ich weiß nur, dass so antike Prozessoren wie "M-V" und "Braun" einen nicht unerheblichen Teil dazu beitragen, dass das ganze System lahm läuft. Sicher täte auch hier ein Generationswechsel gut.
Gruß,
Zill

seb (Anonym) „Kann man die Nationalelf auch übertakten?“
Optionen

Eigentlich ist es schon möglich, nur man müsste die Multiplikationssperre ( DFB Vorstand ) ausschalten. Damit währe erstmal das eine Problem gelöst. Als weiteres muss man Komoneten Austauschen ( Um denken der Vereine ). Dann braucht man nur noch einen Besseren Chipsatz der einen besseren FSB schafft ( Spieler die wieder Fussball spielen wollen und spass dran haben ). Dann muss bloß noch ne gute Kühlung her ( Hauptsponsor Wodka Gorbatschow ) und dann rennt alles wie verrückt.

Tschau sagt seb

P.S. Ich hoffe ich wisst was ich damit meine, es geht garantiert nicht um OC beim PC. Schriebt mal eure meinung dazu

Rittersepp (Anonym) „Kann man die Nationalelf auch übertakten?“
Optionen

theoretisch wäre es möglich, aber auch sinnlos.....
aus einem 486er wird durch übertakten auch kein P3.....
man sollte es mal mit einem spieler-update versuchen.....

rittersepp