Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Kahn,Matthäus,Ribbeck raus!

Mr. Overclocker / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Oder? Also der Kahn war sonst immer ganz in ordnung aber gestern naja.
Der Köpke war um Welten besser!!!Und den Ribbeck können die auch vergessen!Zu Matthäus brauch ichja nicht's mehr sagen!
0:3 gegen die zweite Garniture von Portugal also ne peinlich,peinlich!

Gruss Mr. Overclocker

aaf Mr. Overclocker „Kahn,Matthäus,Ribbeck raus!“
Optionen

naja kahn hatte halt nen schlechten tag, ich frag mich dann nur wer gut drauf war ? wenn die dfb funktionäre was draus
lernen würden würde mir das alles nicht so viel ausmachen... immerhin ist england auch draußen ;-) und die spielerisch
besten mannschaften sind weiter. die mannschaft braucht einen jungen trainer und junge spieler, egal wenn halt die wm
2002 nichts wird... es muß halt mal ein neuanfang gemacht werden...
gruß aaf

El-capitan Mr. Overclocker „Kahn,Matthäus,Ribbeck raus!“
Optionen

Braun, MV und Beckenbauer müssen ebenfalls weg. Die Schnapsidde Trapattoni als neuen Teamchef zu nehmen kam natürlich von unserem lieben Franz. Wir brauchen einen deutschen Trainer, der der deutschen Sprache mächtig ist.

Mr. Overclocker El-capitan „Braun, MV und Beckenbauer müssen ebenfalls weg. Die Schnapsidde Trapattoni als...“
Optionen

Genau Deutscher Trainer muss her alter war wie Flasche leer!
Ich habe fertig!

Gruss Mr. Overclocker

Everlast El-capitan „Braun, MV und Beckenbauer müssen ebenfalls weg. Die Schnapsidde Trapattoni als...“
Optionen

Trappatoni war der Vorschlag von Egidius Braun,nicht von Beckenbauer.Meiner Meinung nach war das eine gute Idee.Trap ist bereit,aber auch Daum hat Interesse.Beckenbauer muß auf jeden Fall weg.Als Nationaltrainer schlage ich Universaltalent "Stefan Kaltmeier" vor.Überhaupt:Er ist der neue Messias den die Menschheit erwartet hat.Ohne ihn läuft nichts.

Micele Mr. Overclocker „Kahn,Matthäus,Ribbeck raus!“
Optionen

Isse Trappatoni gutte Traeiner! Habe isch wänigstens gute Auzrede wenn wiedder verliehren geggen Fußßballer aus Entwicklungsland. Kanne saggen, habbe Trainer nicscht verstannden. Musse entschuldigen meine schlechte deutsche Rächtschreibung. Mamma isse Italienerin.