Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ich möchte mal was persönliches los werden.

Terra X / 41 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Geschichte mit dem VIP Status halte ich eigentlich für ganz gelungen.
Was mich etwas stört sind vereinzelte Personen, welche diesen Status innehaben.

Einer derjenigen hier bei Nickles der immer brauchbare Antworten liefert ( und dies auch kann ) ist GRÄBER.
Also lieber mal einem Schwätzer den VIP Status nicht verleihen und bei Gelegenheit mal drüber nachdenken wer hier wirklich produktive Sachen von sich gibt.

Gruß
Terra X

PS: Dieses Posting hat nichts mit Arschkriecherei zu tun.

666 Terra X „Ich möchte mal was persönliches los werden.“
Optionen

ist doch scheissegal ob einer VIP ist oder nicht....status hin oder her.mehr macht als ein AHB hat ein VIP auch nicht.ausser clint,der ist VIP und AHB.
ist nigthmare steve eigendlich auch AHB???

666
dieses posting hat erstrecht nichts mit arschkriecherei zu tun...

Anonym 666 „ist doch scheissegal ob einer VIP ist oder nicht....status hin oder her.mehr...“
Optionen

Über NightmareSteve weiß keiner so recht bescheid.Schnitter sollte sich mal zum Thema äußern.Hmm,merkwürdige Ansichten dieser Terra X.Meint der mich?

Terra X Anonym „Über NightmareSteve weiß keiner so recht bescheid.Schnitter sollte sich mal...“
Optionen

Nein, Dich mein ich nicht.

Warum sind meine Ansichten merkwürdig. Wenn du damit meinst sie sind des Merkens würdig, hast du natürlich recht ;-)

Terra X

Maverick99 Terra X „Nein, Dich mein ich nicht.Warum sind meine Ansichten merkwürdig. Wenn du damit...“
Optionen

Hallöle
Ich muß mal kurz sagen,das es VIP gibt ,die sich für das beste auf der welt halten.Wiederum Leute ohne VIP,wie der Gräber,sachliche Antworten.Von anderen ,die sich VIP nennen,(nicht allen) bekoomt man nur hochgeschossenen Stuss und Wunder was Sie alles können und sind.Reine Profil-Neurotiker.Aber ich habe das Gefühl,das man VIP mit gewissen Beziehungen werden kann.Ich hoffe das sich das ändert und man wieder normale Antworten bekommen kann,und nicht wegen seiner eigenen Meinung unter den Tisch geredet wird.Wenn ich damit meine wissen die Leute wahrscheinlich selber.
In diesem Sinne und schönes WE

Force Killer Maverick99 „HallöleIch muß mal kurz sagen,das es VIP gibt ,die sich für das beste auf der...“
Optionen

Dir auch und geh mit gutem Beispiel vorran. *lol*
Du antwortest Eh nur auf Thread´s, in denen über VIP´s gesprochen wird. Mhhh ich werde Dich als VIP vorschlagen, vielleicht siehst Du ja dann auch über den Tellerrand und kannst Dir mal Die Sache von unserer Warte aus ansehen. Man sollte sich immer beide Seiten ansehen, anstatt immer nur blöd daher zureden. Was hälst Du von meinem Vorschlag. Vielleicht verstehst Du dann auch was es bedeutet ein VIP zu sein. *nichts*
Wir sind nur pausenlos Online und mehr nicht.
Trotzdem auch Dir ein erholsames Wochenende.
Dein Lieblings VIP. Mich hast Du ja speziell auf dem Kicker und redest durch die Blume von mir. *lol*
ForceKiller

Llama Force Killer „Dir auch und geh mit gutem Beispiel vorran. lol Du antwortest Eh nur auf Thread...“
Optionen

Vielleicht bist da ja nicht nur sein Lieblings-VIP.... Meiner auch... Allerdings versuche ich mich durch arbeiten davon abzuhalten auf Deine Postings zu reagieren. Deswegen ist an dieser Stelle auch Schluß.

Maverick99 Llama „Vielleicht bist da ja nicht nur sein Lieblings-VIP.... Meiner auch... Allerdings...“
Optionen

Danke Llama,
Mußte mal gesagt werden.Also ich bin auf vielen int.Seiten ohne VIP`s.Die schaffen es auch ohne dummgesülze,aber wenn ich das Foto so anschaue,werde ich allerdings in meiner Meinung bestärkt,das man durch Beziehung VIP wird.Traurig!!!!
Achja,wenn du die ganze Zeit online bist,frage ich mich doch,ob du nichts anderes zu tun hast(meine Wenigkeit geht arbeiten und beleidigt nicht durch die Blume andere).Ach und wenn du dich jedesmal angegriffen fühlst,kann ich leider nix dafür,scheinst aber ein sehr angegriffenes EGO zu haben.Ich werde mich hier auch aus der Disk rausziehen,weil es mir zu Doof ist irgendwelchen Quatsch zu lesen.traurig nur für Nickles,kleinkarierte Leutchens hier als VIP zu ernennen.Achja,um auf das Wort demokratie zu kommen,Weiß ich nicht ob Ihr wißt was es eigentlich heißt.Vom Volke(frei übersetzt um den Wissensmangel anderer hier zu verkleinern).Klartext,wenn ich als das Volk einen wählen dürfte,dann Gräber.Hab mich zwar nie mit Ihm unterhalten,aber was ich bislang gelesen habe,sehr gute und informative Antworten ohne zu Fragen ob bekannt oder anonym.Hierbei sollten sich andere mal ne Scheibe abschneiden.Also in diesem Sinne und schönes WE.
mave

Force Killer Maverick99 „Danke Llama,Mußte mal gesagt werden.Also ich bin auf vielen int.Seiten ohne VIP...“
Optionen

*lol* Hehehehe. Ich kann arbeiten und Nickeln, Du etwa nicht. Kleinkariert? Was ist das. Na Du hast mich schon persönlich angegriffen. Kurzzeitgedächnis? Na dann geh mal auf die Int.Seiten und lass uns Kleinkarierten *lol* Leute einfach in Ruhe. Ich denke das Du nur dumm daherreden kannst aber einen sinnvollen Thread habe ich von Dir noch nie gesehen.
Bushido ist da kreativer, Er hilft und diskutiert.

That´s it Mr. Maverick.

Bountyhunter (Anonym) Force Killer „ lol Hehehehe. Ich kann arbeiten und Nickeln, Du etwa nicht. Kleinkariert? Was...“
Optionen

Boah was geht denn hier ab.Totaler krieg aufn Brett.Schlim sowas wie gibt es Leute die alles niedermachen müssen.:-((

Buschido Force Killer „ lol Hehehehe. Ich kann arbeiten und Nickeln, Du etwa nicht. Kleinkariert? Was...“
Optionen

Hallo Force Killer,
hmm ich dachte gerade welchen Hintergrund Dein Name hat. Macht töter oder so? Ist ja echt nicht auszuhalten. Was amchste den Beruflich das Du soviel Zeit hast. Also ich habe meistens keine zeit auf Postings zu reagieren. Ausser heute. bin aber mindestens 10 Std. Online p.d.
was hälste davon wenn wir woandders weiter diskutieren. Da wo es auch hingehört.

Force Killer Buschido „Hallo Force Killer,hmm ich dachte gerade welchen Hintergrund Dein Name hat....“
Optionen

Wie wäre es per mail????
Force_Killer@godisdead.com Force_Killer@yahoo.com oder T.aK.e_IT@excite.com

NightmareSteve Anonym „Über NightmareSteve weiß keiner so recht bescheid.Schnitter sollte sich mal...“
Optionen

Doch ich weiß sehr gut bescheid über mich!

RyoOhki Terra X „Ich möchte mal was persönliches los werden.“
Optionen

Zähl doch mal auf, was deiner meinung nach die schlechten VIP's verbrochen haben, und ob es wirklich sooo entsetzlich schrecklich war.

aLzUnDhEiMeR Terra X „Ich möchte mal was persönliches los werden.“
Optionen

Sternstunden deutscher Konversation.

gRiNs

Terra X aLzUnDhEiMeR „Sternstunden deutscher Konversation.gRiNs“
Optionen

Du bist der Chef !!

Gruß
Terra X

Björn Terra X „Ich möchte mal was persönliches los werden.“
Optionen

Ich bin schon Deiner Meinung, aber vielleicht legt er ja auch gar keinen Wert darauf.

Wer das Brett beobachtet, so wie Du das tust, wird mit "Gräber" schon was anzufangen wissen. Den kann man ernst
nehmen, und man schaut mal nach, was er so schreibt. Auch wenn kein VIP hinter dem Namen steht.

Bei den VIP´s ist das so eine Sache. Bei manchen ineteressiert mich von vornherein schon nicht, was sie ablassen.
Kommt sowieso nichts gescheites raus. Das kann aber auch den Grund haben, daß die ihren VIP-Status für ihre
Verdienste um das LINUX-Brett bekommen haben. Das interessiert mich momentan nicht bis garnicht. Wenn diese
VIP´s sich dann mal auf dem OC-Brett blicken lassen, schreiben sie auch schon mal etwas "seltsame Dinge".

Aber wenn Du eine Frage zu LINUX hättest, dann hauen sie mächtig rein, und können auch jede noch so abgedrehte
Frage beantworten.
Es sollte eben jeder auf seinem Spezialgebiet bleiben, sonst sieht es manchmal nicht so gut aus, für den Ruf der VIP´s.

Ich hoffe, daß ich jetzt keinen Tadel von allen VIP´s bekomme, und daß ich mich in diesen Foren noch mal blicken
lassen kann. Schließlich kann man auf diesen Brettern viel lernen, ob von VIP´s, oder nicht.

cu, Björn

Force Killer Björn „Ich bin schon Deiner Meinung, aber vielleicht legt er ja auch gar keinen Wert...“
Optionen

Na ich würde nicht alle VIP´s über einen Kamm scheren. es artet in einen Volkssport aus VIP´s anzugreifen. Das sich viele der VIP´s dann solidarisch zeigen ist klar. Die VIP´s werden von uns demokratisch gewählt. Jeder hat sein Spezialgebit. Komischerweise Posten nur viele verkappte Leute, die sich wundern wenn keiner auf einen Thread antwortet. Keiner weis alles. Allerdings brauchen sich diverse Lamer dann nicht aufzuregen über die VIP´s, wenn Sie selbst keine passende Antwort haben sondern nur auf den VIP´s rumhacken. Ich habe CBuddeweg schon lange nicht mehr gesehen. Familienvater und sehr gut in Fragen und Antworten. Denke Ihn stört die tolle Diskussion, die von manchen angezettelt wird. Man sollte sich die Folgen mancher Postings überlegen. Ferner wer der Initiator von Nickles.de ist und wer Entscheidungen trifft. Spezlwirtschaft gibt es nicht, wei Bushido andeuten wollte. Also bitte versucht kreativ zu sein und packt Euch an der eigenen Nase. Wie man in den Wald ruft so halt es wieder.

Cu Force Killer

Michael Nickles Terra X „Ich möchte mal was persönliches los werden.“
Optionen

Die Sache mit den VIPs läuft hier sehr demokratisch ab: Neue VIPs werden in der Regel von bereits bestehenden VIPs vorgeschlagen, und es wird gemeinsam diskutiert, wer in den VIP-Kreis als neues Mitglied eingeladen wird...

Terra X Michael Nickles „Die Sache mit den VIPs läuft hier sehr demokratisch ab: Neue VIPs werden in der...“
Optionen

Hallo MN,
ich bin nun seit ziemlich langer Zeit Gast an diesen Brettern ( auch wenn ich mich mal zeitweise nicht blicken lasse ).
Du solltest Dir mal einige Postings deiner VIP`s ( nicht alle sind gemeint !!! ) durchlesen und mir dann nochmals ernsthaft erklären, daß diese Leute die neuen VIP`s vorschlagen und wählen.
Das Ergebnis geht wohl an der Qualität vorbei und läßt Leute, die sich neu auf diesen Brettern befinden und die Eigenarten einiger VIP´s nicht kennen bestimmt nichts Gutes denken.

Damit wäre von meiner Seite alles gesagt,

Gruß
Terra X

Force Killer Terra X „Hallo MN,ich bin nun seit ziemlich langer Zeit Gast an diesen Brettern auch wenn...“
Optionen

Welche VIP´s meinst Du den genau? Ich habe bei der letzten Wahl nicht mitgestimmt, da ich viel in der Projektarbeit zu tun hatte. Nicht, daß Du die Schuld den falschen gibst. Es gibt Qualitativ Hochwertige Guests auf den Brettern, nachdem aber viele an uns rumnörgeln wohlen diese, die wir vorschlagen, keine VIP´s werden. Es schreckt ab wenn man ständig angegriffen wird. In manchen Postings werden die VIP´s immer über einen Kamm geschert. Dann nennt Namen und sprecht Sie persönlich an. Ich klincke mich nur bei Themen ein, in denen der VIP Status angegriffen wird. Ich bin kein Overclocker und somit wirst Du auch nie eine Antwort auf ne Frage am OT Board von mir sehen. Nur, daß die Diskussionen immer auf diesem Brett aufflammen. Würdest Du TerraX Dich als VIP vorschlagen lassen? Wenn ja warum wenn nein Warum nicht? Eben weil wir immer angegriffen werden. Ich habe meine Gebiete und die anderen auch. Also überlegt Euch was Ihr wollt und bringt konstruktive Kritik an. Es soll ja für alle sein. Wir haben nichts davon ein VIP zu sein. Ausser, daß wir uns einmal im Jahr treffen und feiern und uns besser kennenlernen. Spezlwirtschaft gibt es da nicht. Ich bin halt wie MN und TW und Jay in München und man trifft sich halt, aber darauf muss man nicht neidisch sein. Ich sehe es mit Humor. Aber die Statements von einigen anderen, siehe Bushido und Maverick99 sind auch nicht allererste Sahne. Oder?

Also nice Weekend

Force

Gräber Force Killer „Welche VIP s meinst Du den genau? Ich habe bei der letzten Wahl nicht...“
Optionen

Force Killer,
Vorschlag: Richtet ein neues Brett ein: Motto -Was uns stinkt oder vielleicht "Kummerkasten" :-) und bringt den ganzen Unmut und sonstigen Scheiß weg von diesem Brett.
Ich weiß nicht, wieso du und manch andere, hier unbedingt noch mehr Namen genannt haben wollt. Als wenn das zu einem Ende führen würde.
Gruß
Peter

Buschido Force Killer „Welche VIP s meinst Du den genau? Ich habe bei der letzten Wahl nicht...“
Optionen

Ja, ja immer diese Ausreden. Du hats nicht mitgestimmt und so long. Nun dann frage ich mich doch warum die VIP´s nicht einfach sich so neutral wie z.B.: Gräber verhalten (um auch Namen zu nennen). Sondern eher wie DU und so blöd sind auf jedes dumme Posting zu antworten.
Also ich glaube es gibt wesentlich bessere Gründe nicht VIP werden zu wollen als das was Du denkst.

Force Killer Buschido „Ja, ja immer diese Ausreden. Du hats nicht mitgestimmt und so long. Nun dann...“
Optionen

Na wenn jemand ein dummes Posting schreibt *gg* wer könnte das wohl sein??? *lol* dann sollte man auch nicht auf anonyme antworten. Man Du bringst mich richtig durcheinander?!*'#>._%67

Buschido Terra X „Ich möchte mal was persönliches los werden.“
Optionen

Hallo Leute,
nun der Kommentar den jeder erwartet hat. Meiner.
Also wie man an dieser Diskussion sieht steht hinter Michael Nickles nicht VIP. Und das ist er auch nicht direkt. Trotzdem hätten wir ohne Ihn ein Problem. Ich denke VIP Status wird auch etwas überbewertet. Immerhin ist man damit nicht ein besserer Mensch. Und er sagt auch nicht über den sprachstill aus. Stimmts Clint?
Und auch nicht dadrüber wie fachlich in diesem brett geschrieben wird, oder Gevatter?
Nun zu allerletzt ist auch nicht wichtig wie lange man hier ist, den RyoOhki stellt da bestimmt kein Rekord auf. Und an Force Killer sieht man das jeder VIP werden kann, wenn man die richtigen Leute kennt.
Also meine Netten VIP´s Ihr habt alle eurer Berechtigung, doch manchmal sind die Ausgestoßenen wie Gräber die beste Wahl.
Bis denne
Sven

Force Killer Buschido „Hallo Leute,nun der Kommentar den jeder erwartet hat. Meiner.Also wie man an...“
Optionen

Toll Bushido nett geschrieben. Ich bin allerdings vorher VIP geworden. Mutmassungen stehen Dir nicht. Hattest Du nicht ein Telefonat mit Thomas Woelfer???? Dann überlege Dir erst bevor Du postest ob die Feststellung nicht eine Unterstellung ist. Ferner tauchst Du hier auf und verbreitest Unruhe. Einige hier sind schon etwas länger dabei als Du uund verhalten sich unparteiisch. Seltsam, in einem anderen Posting nimmst Du Dir herraus ein Urteil über mich zu bilden. Schwach. Overclocking ist nicht mein Fall. Wozu auch aber andere finden es Toll. Ich bin mehr auf NT Grafikkarten Netzwerke Maximumgamer usw. Aber bitte verbreite weiter Deine Meinung die zu 90% an der Realität vorbeigeht.

Ein belächelnder ForceKiller

NightmareSteve Force Killer „Toll Bushido nett geschrieben. Ich bin allerdings vorher VIP geworden....“
Optionen

Also 90% ist übertrieben!
Buschido hat sich finde ich gebessert!

Buschido Force Killer „Toll Bushido nett geschrieben. Ich bin allerdings vorher VIP geworden....“
Optionen

Danke danke, Du hast meinen Kommentar wenigsten bestätigt. Immerhin hast Du es nicht geschafft etwas zu kommentieren ohne Thomas zu erwähnen und das Du kein OC bist haste ja auch gleich zugegeben. Nun dann sind wir uns ja einig.

Bis denne
Buschido

Gräber Buschido „Danke danke, Du hast meinen Kommentar wenigsten bestätigt. Immerhin hast Du es...“
Optionen

Bist du sicher, daß du ihn nicht mit jemand anderen verwechselst?
Gruß
Peter

Buschido Gräber „Bist du sicher, daß du ihn nicht mit jemand anderen verwechselst?GrußPeter“
Optionen

JA, bin ich. Der hat immer die Klappe und droht mit Sachen die er gar nicht zu entscheiden hat.
Um mal die Cammelelen aufzuwärmen:
Antwort: Die sehen sich das ne Zeit lang an und wenns massiv wird greifen Sie ein. Wobei eigentlich nur Thomas über die Bretter wacht. Mal sehen habe keine Zeit heute ein Bierchen mit Thomas zu trinken, sonst hätte ich es mit Ihm besprochen. Meine Frau bringt mich um wenn ich nicht nachhause komme zum Cordon Bleu essen. Würde aber lieber mit T.W. ratschen. Also Peace und Ruhe auf dem Brett Force (Force Killer)

Und den Rest darfst Du gerne unter: http://www.nickles.de/newarchiv/archiv_item.php3?topic=members/m17/n2000-17-26293.htm
Nachlesen.

Aber nichts für ungut.

Buschido

Gräber Buschido „JA, bin ich. Der hat immer die Klappe und droht mit Sachen die er gar nicht zu...“
Optionen

Hatte den ganzen Käse seinerzeit doch vefolgt. Bist aber doch an dem Eklat irgendwie beteiligt gewesen, wenn ich das Recht in Erinnerung habe :-)
Gruß
Peter

Ach ja, und nochmals Danke für die andere Geschichte!

Buschido Gräber „Hatte den ganzen Käse seinerzeit doch vefolgt. Bist aber doch an dem Eklat...“
Optionen

Ich drohe aber nicht mit Dingen die ich eh nicht entscheiden kann. Oder sollte ich damit drohen sein Zugang zu blockieren?
Nur ein Spass.

Bis denne
Buschido

P.S.: Die Herausforderung kommt noch erst.

Force Killer Buschido „Ich drohe aber nicht mit Dingen die ich eh nicht entscheiden kann. Oder sollte...“
Optionen

Ich drohe nicht und ich entscheide nicht*gg* ;-)
Aber man hört ja immer was Leuten auf dem VIP Brett.
So Ruhe jetzt ist ja schon onlinechat. *lol*

Force Killer Buschido „Danke danke, Du hast meinen Kommentar wenigsten bestätigt. Immerhin hast Du es...“
Optionen

Na ich glaube Du bist auf dem falschen Zug aufgesprungen. Wenn es Dir Spaß macht nur Flames loszulassen bitte. Vermutungen bestätigen mein Bild von Dir. Also zu nichts Nütze in der Nickles Community. Auch wenn Du Ahnung hast solltes Du Dich aufs helfen und nicht aufs blöd daherreden konzentrieren. Ansonsten verschwinde zu WerWeissWas.de und lass uns mit Deinem Geschwafel in Ruhe.

Und wenn ich mich gut mit TW verstehe geht´s Dich auch nicht´s an. Lamer. Alle VIP´s tun das, siehe VIP Treffen vor kurzem.
Aber es ist rausgeworfene Zeit mit Dir zu Diskutieren. Du kapierst es eh nie.

Gräber Force Killer „Na ich glaube Du bist auf dem falschen Zug aufgesprungen. Wenn es Dir Spaß...“
Optionen

Du könntest es jetzt aber auch mal gut sein lassen. Hast du das nötig?
Gruß
Peter

Gevatter Schnitter Buschido „Hallo Leute,nun der Kommentar den jeder erwartet hat. Meiner.Also wie man an...“
Optionen

Hi,
so einen Kommentar hab ich eigentlich nicht erwartet - einfach weil Dein Urteil das Du hier über einige Leute abgibst, völlig an der Realität vorbei geht. Wenn ich z.B. Gevatter Schnitter nicht kennen würde, könnte ich ich fast glauben, daß der Gute fachlich gar nichts drauf hat, sondern nur Unsinn verzapft. Muß zugeben, das kränkt mich nun aber doch ganz schön! Auch Deine Urteile über Clint, Force Killer, Gräber (Ausgestoßener?) sind einfach nicht nachvollziehbar.
Meine Meinung: Erstmal die Arschhaare noch ein bißchen abstoßen und es dann noch nochmal versuchen.
Gevattern

Buschido Gevatter Schnitter „Hi,so einen Kommentar hab ich eigentlich nicht erwartet - einfach weil Dein...“
Optionen

HAllo Gevatter,
nun wer tagtäglich vom Arsch weg redet, der hinterläßt auch nur seltens einen positiven Eindruck. Aber gut selbst diese mag interpretationswürdig sein. Nun Vorschlag meinerseits ist wie folgt:
Rauche ein paar Deiner Arschhaaare und lese den Kommentar noch mal. Im entsprechende Blickwinkel klingt er schon viel besser. Richtig?

Gevatter Schnitter Buschido „HAllo Gevatter,nun wer tagtäglich vom Arsch weg redet, der hinterläßt auch...“
Optionen

Hi Buschido, alter Haudegen,
wer sagt denn, daß ich einen positiven Eindruck hinterlassen will - eisch, eisch, dann müßte ich ja die Papiere eines gewissen Buschido in der Tasche haben. Man merkt eben doch, daß Du mich noch nicht richtig kennst. Übrigens rede ich auch nicht tagtäglich vom Arsch (dann müßte ich ja dauernd von Dir reden :-) - sorry, kleiner Spaß am Rande, der sich einfach anbot), sondern von Arschhaaren! Aber das ist auch schon wieder mehr oder weniger Vergangenheit und Du hast das sicher mal irgendwo aufgeschnappt. Schau Dir einfach mal meine letzten 50 Postings an(ohha, lieber doch nicht) und Du wirst sehen was ich meine. Ich hab da sehr nachgelassen, ich glaub, das muß sich wieder ändern!
Aber in einem Punkt hast sogar Du Recht, denn es geht doch nichts über ein schönes Arschhaarrohr feinster Qualität. Das Rauchen von Arschhaarrohren ist bei den AHBs schon lange Sitte, um nach einem langen, beschwerlichen Tag in die Sonne zu reiten. Wußte doch, daß wir was gemeinsam haben!
In diesem Sinne
Der Schnitter

Gräber Gevatter Schnitter „Hi,so einen Kommentar hab ich eigentlich nicht erwartet - einfach weil Dein...“
Optionen

Tja Gevatter,
ist schon so wie ich geschrieben hatte: Leute die hier z.B. zum ersten mal sind und gleich über deine Postings stolpern, müssen einfach verwirrt sein. Aber das legt sich. Braucht nur ein paar Monate Gewöhnung ;-)
Gruß
Peter

Gräber Terra X „Ich möchte mal was persönliches los werden.“
Optionen

Also ursprünglich wollt ich mirs ja verkneifen, aber ich denk, es ist doch an der Zeit, daß ich meinen Senf dazugebe, gerade weil mein Name fällt.

Zuerst mal danke für die Blumen. Auch ich hab dann und wann meine hellen Momente. Ich geb jetzt erst mal unumwunden zu, daß ich, gerade als das mit den VIPs hier anfing, mich durchaus gefreut hätte, hätte man mir den VIP angeboten (Trotzdem danke Björn). Zwischenzeitlich verliert man aber gewaltig den Überblick darüber. Sorry Michael Nickles -aber das mit der Demokratie, -da wählt das Volk. Das ist hier aber sicherlich nicht angebracht bzw. nicht zu steuern und so sollte das eigentlich von anderer Seite gesteuert werden, als vom "Stammtisch" aus. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Zu Sven. Du weisst, daß wir beide ganz bestimmt nicht einer Meinung sind, was Postings an diesem Brett angeht (in mach anderen Hinsichten vielleicht schon eher). Ich habe aber meine geteilten Ansichten zu Personen, bislang hier nicht ausdiskutiert. Als Aussenseiter habe ich mich eigentlich nicht gesehen, vielleicht hast du aber auch recht. Vielleicht hängts einfach daran, daß ich mich eben aus Persönlichkeitsdiskussionen heraushalte, vielleicht aber nur daran, daß ich nicht "Quake III Killer" oder ähnlich heiße :-).

Anspielungen auf Gevatter kann ich verstehen. Als ich hier vor einem Jahr auftauchte, war ich auch etwas überrascht über die AHB-Sitten. Andererseits gehört Vattern und seine Arschhaare einfach zu diesem Brett. Nicht mehr wegzudenken.

Ich finde es weniger schön, daß hier am laufenden Band und gerade in jüngster Zeit, Leute mit Namen attackiert werden. Es mag gute und weniger gute VIPs geben (auch ich hab da meine Favoriten im positiven und negativen Sinne), dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.

TerraX -ich hab mich gefreut, deinen Namen endlich wieder an diesem Brett zu sehen und wieder hilfreiche Postings von dir zu lesen / zu bekommen. Finds echt scheiße, daß du dich hier angegegriffen fühlst und deshalb so reagierst.

Ich hör jetzt auf, sonst wirds noch ein Roman. Aber ich glaub, mehr gibts momentan auch nicht dazu zu sagen.

Gruß
Peter

Anonym Gräber „Also ursprünglich wollt ich mirs ja verkneifen, aber ich denk, es ist doch an...“
Optionen

Kann ich nur zustimmen. Als ich hier mein Zuhause entdeckte war die Qualität mehr wert als heute hier die Quantität. Aber Peters Postings lese ich auch ohne VIP durch weil einfach die Qualität stimmt. Was man von anderen leider nicht sagen kann...

Aber wahrscheinlich gibt es soviele neue Leute hier denen das einfach egal ist aus den Brettern einen Kindergarten zu machen. Dann mach ich halt mehr an meinen Webseiten bevor ich hier was konstruktives ablasse...

Force Killer Terra X „Ich möchte mal was persönliches los werden.“
Optionen

Mhhh ich werde Bushido mal als VIP vorschlagen. Mal sehen ob die Abstimmung auch wie in Big Brother ausgeht. (Charakterliche Stärke von Manu hast Du ja Bushido) Ferner kannst Du ja Deine Sticheleien auch nicht aufhören. Ähhh ja besser einen arroganten eingebildeten besserwisserischen fachlich introvertierten Bushido als VIP, als einen nörgelden, diskussionsliebenden, stichelden charak... ach was weis ich Psychologen Bushido, der meint Er würde nach ein paar geschriebenen Sätzen schon jemanden in und auswendig kennen. Also ob Du mir unsymphatisch bist oder nicht tut nichts zur Sache. Du kannst Dir gerne weiter das Mundwerk fusslig reden aber Du solltest nicht durch Diskussionen glänzen, hast Du da auch Zertifizierungen??? *lol* sondern den Leuten auf Nickles helfen und Dich nicht auf mich konzentrieren. Aber wo Hopfen und Malz verloren ist kann man auch nicht helfen. Hmmm ich werde Dich einfach ignorieren, denn auf eine Einigung kommen wir eh nicht. Liegt wohl an Deiner Einstellung. Genug Fan´s hast Du ja und ich habe wichtigeres zu tun als mich in sinnlosen Diskussionen zu baden.
Also ich geh mal auf das VIP Brett und schlage Dich als Ersatz für mich vor. Dann kannst Du zeigen ob Du noch was anderes kannst als dummes Geschwaffel anzuzetteln und die Cut and Paste Funktion des Browsers zu verwenden um alte Kamellen wieder in einen aktiven Thread zu schieben. Ich habe mir nichts vorzuwerfen in dem Posting.
Also Bushido der "Große" zeig was in Dir steckt.

Force