Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

hier gelesen 533@800 C II kein Problem - Stimmt !!!

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hatte vorher einen der seltenen Celi 400a der auf 600 ging, das Teil hat die ganze Zeit gut gefunzt, hatte allerdings im Sommer bei richtig heisen Temperaturen immer wieder Abstürze. Alpha war natürlich von Anfang an drauf! Also rein ins Board und geschaut obs
wieder ne gute Chance für ne saubere Aufrüstung ohne viele Kosten gibt und voila steht da doch das fast jeder Celi II 533 auf 800 geht.
Also rein in den Computer-Shop Celi her und n Billig-Kühler drauf. Bios-Udate noch eben vorher (hat zur Abwechslung mal nicht alle Geräte deinstalliert) Kiste mit FSB 100 und jetzt läuft er ohne Probs 800 mit der mikrigen Kühlung.
Saubere Sache.
Macht Spass so aufzurüsten.