Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Hey Jungs u. Mädels, es gibt noch die geile S3 Trio - Graka!!!

Gevatter Schnitter / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

JAAAA,
da entgleisen Euch die Gesichtszüge. Die absolute Overclockingkarte ist noch zu bekommen und das für 59,- Arschhaare!! Im Gespann mit ner Voodoo1 habt Ihr Power bis ins Rentenalter. Was will des Overclockers Herz denn mehr? Da heißt es "Bustakt prügeln,Grafikkarte hochdrehn", bis einem die Feder rausspringt! Hier die Features:
Bus....................: AGP
Grafikchip.............: S3 Trio 3D/2X+
Video Speicher.........: 4 MB
Lieferumfang...........: CD-Rom mit Treibern
Wow
Gevattern
PS. Achja, gesehen bei www.Schiwi.de


Mr-destruction Gevatter Schnitter „Hey Jungs u. Mädels, es gibt noch die geile S3 Trio - Graka!!!“
Optionen

Nicht schlecht die S3 Trio für nur 59 Arschhaare, werd ich mir mal anschauen. Ich hab sogar noch ne Voodoo 1 daheim rumliegen. Gäbe ein gutes Gespann für den dritt Rechner. Danke für den Tip, echt arschhaargut.
Es grüßt Mr-destruction

ONROP Gevatter Schnitter „Hey Jungs u. Mädels, es gibt noch die geile S3 Trio - Graka!!!“
Optionen

Hey, ich hatte mal ne S3Trio64V+ PCI mit 2MB von Miro! Das Teil lies sich echt krass übertakten,- von 50Mhz auf 86Mhz! Dazu hatte ich noch ne schöne V1, welche sich nicht gut übertakten lies und einen P120@166! Das waren noch Zeiten..... GIGANTISCH SCHNELL!

Mr-destruction ONROP „Hey, ich hatte mal ne S3Trio64V PCI mit 2MB von Miro! Das Teil lies sich echt...“
Optionen

Zu diesen Zeiten hatte ich einen P150@180 Eine Matrox Mystice mit 4MB und die Voodoo 1. Ich habe diese Zeit sehr gemocht. Besonders mit Q2!
Es grüßt Mr-destruction

Gevatter Schnitter Mr-destruction „Zu diesen Zeiten hatte ich einen P150@180 Eine Matrox Mystice mit 4MB und die...“
Optionen

Die Mystique war eine der besten Grafikkarten vor der 3D-Ära! Als ich damals meine STB-Karte mit ET4000-Chip von Tseng Labs gegen die Mystique (damals für 299,-) getauscht habe, ging die Sonne auf!! Die Karte hat unzählige C&C2-Gefechte überlebt und läuft heute noch bei einem Freund ohne Fehl und Tadel!
Gevattern

666 Gevatter Schnitter „Die Mystique war eine der besten Grafikkarten vor der 3D-Ära! Als ich damals...“
Optionen

genau.zusammen mit der voodoo 1 war sie damals fast unschlagbar....

666

666 Gevatter Schnitter „Hey Jungs u. Mädels, es gibt noch die geile S3 Trio - Graka!!!“
Optionen

ist ja krass.

freitag hab ich das leider zu spät mitbekommen das der server steht.hab erst am samstag meine mails gelesen.

hab heute mal versucht hl zu zocken.obwohl ich die originalversion von hl habe und auch den cd-key von meiner cd-hülle eingegeben habe,sagt das programm invalid-cd-key.

weisst du was das für ne scheisse ist?

hast du dir vom gloreichen "dr" mal die visitenkarte angeguckt?
hahaha,etweder ist das ein aprilscherz oder der ist nicht ganz dicht.

666

Mr-destruction 666 „ist ja krass.freitag hab ich das leider zu spät mitbekommen das der server...“
Optionen

Ich hab mir die Visitenkarte von "dr" angesehen und ich muss sagen damit wird er sicherlich hier ernstgenommen!??????????
Es grüßt Mr-destruction

666 Mr-destruction „Ich hab mir die Visitenkarte von dr angesehen und ich muss sagen damit wird er...“
Optionen

glaub ich auch....

nichts mehr von wegen "wattebällchen werfen..." und "its showtime".


666

NightmareSteve 666 „glaub ich auch....nichts mehr von wegen wattebällchen werfen... und its...“
Optionen

Also ich finde das gar nicht lustig wenn man sich selbst den PC nicht einschalten kann!

666 NightmareSteve „Also ich finde das gar nicht lustig wenn man sich selbst den PC nicht...“
Optionen

ne,ist schon tragisch.aber zum glück hat er seine oma ja noch.aber wenn die nicht mehr ist.....


666

Gevatter Schnitter 666 „ist ja krass.freitag hab ich das leider zu spät mitbekommen das der server...“
Optionen

Hi,
hoffe, es haut wieder hin mit HL. Samstag war ich leider auch nur kurz und ziemlich spät dabei. Aber Freitag wars recht lustig mit Investor. Naja, es kommen ja noch einige Wochenenden - hoffentlich!
Was dr betrifft, so glaube ich, daß das niemals der echte dr ist, der sich da registriert hat. Denn er schreibt (oder schrieb) sich immer "dr" und nicht -Dr- . Falls doch, mußt Du nun damit leben, daß Du ihn quasi wieder zum Leben erweckt hast :-)) . Außerdem glaube ich auch, daß dr keine Oma hat, sonst würde die ihm schon die Leviten lesen!!
Bis dann
Gevattern

666 Gevatter Schnitter „Hi,hoffe, es haut wieder hin mit HL. Samstag war ich leider auch nur kurz und...“
Optionen

hi gevatter,
ich denke schon,das ich halflife wieder in den griff bekomme.wenn ich es schaffe werde ich es donnerstag neu installieren.
schick dir dann ne mail.

das ich dr zum leben erweckt habe stimmt so nicht.hab nur geschrieben,das nicht buschido sondern dr für den meisten trouble gesorgt hat.ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen das es der echte dr war.aber der der sich da registriert hat,hat dr ganz schön verarscht.ist vielleicht auch ein grund das er wieder weg ist.ein anderer grund könnte seine oma sein,die ihm bereits die leviten gelesen und ihm danach die arschhaare einzeln mit ner pinzette ausgerupft hat.
das mit der schreibweise des names stimmt auch schon,nur hat dr auf ein posting geantwortet,das es jetzt mit der registrierung hinhaut,weil er die "gänsefüsschen" weggenommen hat (wie niedlich).

bis denne
sixhundredandsixtysix

Mr-destruction Gevatter Schnitter „Hi,hoffe, es haut wieder hin mit HL. Samstag war ich leider auch nur kurz und...“
Optionen

Auf welchen Server spielt ihr denn HL ich würde auch ganz gern mal mitspielen!
Es grüßt Mr-destruction

Gevatter Schnitter Mr-destruction „Auf welchen Server spielt ihr denn HL ich würde auch ganz gern mal...“
Optionen

Hi,
der Server heißt "Arschhaar am Wochenende" oder "Arschhaar deluxe", jedenfalls immer Arschhaar am Anfang! Investor stellt das Ding auf die Beine, meist jedoch nur Wochenende. Einfach mal reinschauen, jeder Spieler ist willkommen. Spielst du unter dem Namen "Mr-destruction"?
Gevattern

Mr-destruction Gevatter Schnitter „Hi,der Server heißt Arschhaar am Wochenende oder Arschhaar deluxe , jedenfalls...“
Optionen

An Gevatter Schnitter
Danke für die Info das am Wochende find ich in Ordnung da hab ich meistens Zeit!, leider aber nicht in den nächsten zwei Wochen. Wenn ich spiele dann mit den Namen "Mr-destruction"!
Es grüßt Mr-destruction

Anonym Gevatter Schnitter „Hey Jungs u. Mädels, es gibt noch die geile S3 Trio - Graka!!!“
Optionen

Genau so eine wird zusammen mit einer Voodoo 2 12 MB im MMX 300 Zweitrechner arbeiten.Habe schon all den Scheiß,aber bin zu faul zum Schrauben.Außerdem habe ich eine Scheißprüfung abzulegen.Kennt jemand einen Link wo steht wie man ein UTP-Netzwerk aufbaut zwischen Win 98 und Win 2000?Ick bin zu blöd meine beiden Micronet Netzwerkkarten richtig zu konfigurieren:-(cu irgendwann mal.Gruß,

M.

Gevatter Schnitter Anonym „Genau so eine wird zusammen mit einer Voodoo 2 12 MB im MMX 300 Zweitrechner...“
Optionen

Hi,
Dich gib es ja auch noch, das ist gut! Hab schon fast was vermißt. Dachte schon, Molly Luft hätte Dich vielleicht erdrückt :-).
Hier sind 2 Links, wo Du was über Netzwerke findest:
1.http://www.shamrock.de/dfu/index.htm
2.http://www.e-online.de/sites/com/index.sht
Wird aber mal Zeit, daß der angekündigte Zweitrechner durchstartet, sonst ist der MMX bald zu langsam!
bis bald
Gevattern

Anonym Gevatter Schnitter „Hi,Dich gib es ja auch noch, das ist gut! Hab schon fast was vermißt. Dachte...“
Optionen

Gevattern,

thx4link.Wie oben schon gesagt:Bin weder tot noch ausgewiesen.Der MMX wird nie zu langsam.Übrigens:Er packt die 300 MHz auch bei 2.9 V.Gruß,

M.