Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Hausmeister Krause - The real VIP !!

Der Fan (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hausmeister Krause: Eine Legende zu Lebzeiten !
Unterstützt mich und ihn mit Eurer Stimme !
Nur die Kraft des Volkes kann ihn auf den VIP-Trohn heben, der Platz
der ihn gebührt !
Er ist der Beste ! Vergesst die anderen ! Niemand kann ihm das Wasser
reichen !
Er muß endlich den VIP-Status haben !
Helft mit, ihm seinen Lebenstraum zu erfüllen, und er wird es Euch mit
ewig währendem weisen Rat zur Euren Hardwareproblemen danken !

In tiefer Hingabe

Der Fan

Moinauch Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause - The real VIP !!“
Optionen

Moin,
langsam ist es aber gut!...und schon wieder anonym...gähn, das nimmt doch ohnehin niemand ernst.
Ja, der Hausmeister ist nen guter, und vielleicht hat er auch schon den VIP-Status verdient, aber das wird den Leuten, die das VIP-Logo vergeben sicher eher auffallen, als dir.

Gruß, Moinauch

Der Fan (Anonym) Moinauch „Moin,langsam ist es aber gut!...und schon wieder anonym...gähn, das nimmt doch...“
Optionen

Sollte man aber ernst nehmen, lieber Moinauch !
Auch wenn ich es vielleicht etwas übertreibe, aber wenn man sich hier mal so umschaut, wer alles als VIP hier auftaucht, kommt man leicht auf die Idee, das die Damen und Herren VIP es sich etwas zu einfach
machen(mit wenigen Ausnahmen). Ich bin täglich auf diesen Brettern,
und wundere mich fast ebenso oft darüber, wer da so alles als VIP
aus der Versenkung auftaucht, und dann noch nicht mal mit der Fachkenntnis glänzt, die man eigentlich bei dem Kürzel VIP vermuten
dürfte.
Bis denne

Der Fan

VVolverine Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause - The real VIP !!“
Optionen

Mail deinen Mist woanders... Blödmann !!