Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

GFD auf meinem Athlon macht Zicken - komisches Problem ?!?

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Athlon650er auf nem Abit KA7, das wird ja von allen hoch gelobt (HARD-OCP, athlonoc.com, amdzone.com), nur leider funzt mein GFD irgendwie nicht, es ist ne Innovatek Rev 2.0 GFD-Karte - sobald ich sie draufstecke, unabhängig von den Einstellungen, weigert sich die Kiste zu booten...

RFK (Anonym) (Anonym)

„GFD auf meinem Athlon macht Zicken - komisches Problem ?!?“

Optionen

Hast du ein Netzteil mit mindestens 300 Watt?, Neues Biosupdate?
BIOS-Core-Einstellung auf default? Spannung nur über die Innovatek!!
Vorab Bios-Reset gemacht?

(Anonym) RFK (Anonym)

„Hast du ein Netzteil mit mindestens 300 Watt?, Neues...“

Optionen

Ja Du Trullatrine, bin ja kein Anfänger ! Und auf die Idee mit 300 Watt bin schon vorher gekommen ! Also hast Du auch keinen Plan oder was?

(Anonym) (Anonym)

„Ja Du Trullatrine, bin ja kein Anfänger ! Und auf die Idee mit 300 Watt bin...“

Optionen

bei mir läufts ab 800 mit nem 700 nix mehr...
wenn jemand weiß wieso?

hart (Anonym)

„bei mir läufts ab 800 mit nem 700 nix mehr...wenn jemand weiß wieso?“

Optionen

Cach auf 2/5 einstellen und gut kühlen
mfg hart

(Anonym) hart

„Cach auf 2/5 einstellen und gut kühlenmfg hart“

Optionen

jo, klar, nur wie mach ich das wenn er nich mal startet dabei? kann den cache ja erst nach dem booten runtersetzen? oder net?

(Anonym)

Nachtrag zu: „GFD auf meinem Athlon macht Zicken - komisches Problem ?!?“

Optionen

ne da musste lötnen