Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Extrem-Tuning NICHT Extrem-Anscheissing!!!

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Soviel zum Thema des Brettes!
Sorry, für den nicht ganz astreinen Neogismus!

Mr-destruction Anonym „Extrem-Tuning NICHT Extrem-Anscheissing!!!“
Optionen

Servus
Mit Extrem-Tuning haben wir doch wieder angefangen!
Es grüßt Mr-destruction

Gruffty Anonym „Extrem-Tuning NICHT Extrem-Anscheissing!!!“
Optionen

Bald glaub ich wirklich das eure Kisten zu stabil laufen sodas ihr nichts besseres zu tuhen habt als euch anzuscheissen man waren das vor nem jahr schoene zeiten.......

Mr-destruction Gruffty „Bald glaub ich wirklich das eure Kisten zu stabil laufen sodas ihr nichts...“
Optionen

Servus
Meine Kiste läuft nur stabil weil mein Prozzi Tod ist und mein P1 150@188 macht keine Probs!
ES grüßt Mr-destruction

Gräber Mr-destruction „ServusMeine Kiste läuft nur stabil weil mein Prozzi Tod ist und mein P1 150@188...“
Optionen

Das heißt deine Kiste läuft nicht stabil, sie "steht" stabil :-)
Wie hast du den Armen nur Tod gemacht?
Gruß
Peter

Mr-destruction Gräber „Das heißt deine Kiste läuft nicht stabil, sie steht stabil :- Wie hast du den...“
Optionen

Servus Peter!
Es ist ein ganz kleines Stück vom Die abgebrochen, das war zuviel für den guten. Sag mal hast du die Postings unter "K6-2 500 funzt nicht mit 600" nicht gelesen? Ist ja schlimm mit dir :)
Es grüßt Mr-destruction
PS: Auf zum Overclocking!

Gräber Mr-destruction „Servus Peter!Es ist ein ganz kleines Stück vom Die abgebrochen, das war zuviel...“
Optionen

Bin kein AMD-Freak :-(, deshalb überlese ich die Sache manchmal. Gelobe Besserung :-)
Peter

Mr-destruction Gräber „Das heißt deine Kiste läuft nicht stabil, sie steht stabil :- Wie hast du den...“
Optionen

Servus Peter!
Es ist ein ganz kleines Stück vom Die abgebrochen, das war zuviel für den guten. Sag mal hast du die Postings unter "K6-2 500 funzt nicht mit 600" nicht gelesen? Ist ja schlimm mit dir :)
Es grüßt Mr-destruction
PS: Auf zum Overclocking!

aaf Anonym „Extrem-Tuning NICHT Extrem-Anscheissing!!!“
Optionen

langsam hängt mir das hier zum hals raus, ich wechsel mal für ne weile das brett oder geh offline
greetz aaf

El-capitan Anonym „Extrem-Tuning NICHT Extrem-Anscheissing!!!“
Optionen

Jetzt fang doch nicht wieder mit dem Scheiß an. Die letzten Postings drehen sich doch ausschließlich ums Overclocking. Warte noch ein paar Tage, dann sind die ganzen provokativen Postings von diesem Brett verschwunden.
Gruß von El-capitan (und nicht von El Capitano, diesem einfallslosen Ideenklauer)