Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Duron-Kühler

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir zum Übertakten eines Duron einen Majesty - Titan zugelegt. Die Prozessorauflagefläche ist mit einer Art Wärmeleitfolie beschichtet. Sollte ich diese entfernen und stattdessen Paste benutzen? Dann würde der Alu-Korper aber direkt auf dem Prozessor liegen.

-mika- Anonym

„Duron-Kühler“

Optionen

Paste und zwar die Arctic Silver bringt nochmal ein paar Grad weniger,ist zwar nicht gerade billig (um die 37.-DM).Gibts bei www.prozessor-tuning.de

DarkForce Anonym

„Duron-Kühler“

Optionen

Ja, unbedingt, Wärmeleitpaste ist viel besser als diese
blöde Folie, der Prozzi bekommt durch den direkten
Kontakt mit dem Kühler schon keinen Kurzschluß !! :-))
Die Paste nur dünn auf dem DIE (=die kleine Platte in der
Mitte) auftragen, das reicht vollkommen aus...

Anonym

Nachtrag zu: „Duron-Kühler“

Optionen

Hol Dir nen GlobalWin FKP32 - mehr is für 49.- nich drin.