Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Duron 600 - wer hat ihn übertaktet?

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Daß der Duron generel gut zu übertakten ist hat sich ja mitlerweilen herumgesprochen - mich würde jetzt jedoch mal interessieren, auf wieviel MHz der og. Prozessor von Euch stabil zum Laufen gebracht wurde. Interessant wäre der Multiplikator, der FSB und die Corespannung. Ich hoffe, daß ich nicht das hochangesetzte Niveau alteingesessener Nicklesprofis kompromitiere.

Anonym

Nachtrag zu: „Duron 600 - wer hat ihn übertaktet?“

Optionen

110er FSB is die Grenze, danach setzt er aus, 112 waren kurzfristig drin, bei 3DMark2000 schmierte er dann ab.
Das Multi-Übertakten is bei SlotA.de (oder .com?), overclocking.de und Co. beschrieben. In Kürze werd ich es
auch durchziehen, ich will die 800 sehen, schreibe dann ausführlich.

Bis denne

(Anonym) Anonym

„110er FSB is die Grenze, danach setzt er aus, 112 waren kurzfristig drin, bei...“

Optionen

Hi,
läuft auf a7v bei 1,6V stabil auf 800 (8*100). Bei 850 schmiert der 600ter ab. Aber die 800 reichen ja aus :-)
greetings
Chacka

CPU-Dämon (Anonym) Anonym

„Duron 600 - wer hat ihn übertaktet?“

Optionen

Schau doch mal auf www.overclockers.com , die haben ne recht umfangreiche CPU-Datenbank !!!!!