Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Dank an alle

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte mich mal bei euch allen bedanken. Habe bis jetzt immer gedacht K6-II ist nicht mit übertackten. Dank eurer Tips läuft mein 450er bei 5oo mit 2,5V stabil wie mein VW.(Soll ein Witz sein).
Kann man noch mehr machen? Für Tips wäre ich dankbar.

RyoOhki Anonym „Dank an alle“
Optionen

Ich habe meinen 450er über den FSB übertaktet (110- 112MHz), dadurch wird er nochmal schneller. Aber danach ist bei mir SChluss. Ich komme zwar noch ins windows, aber dann stützt er irgendwan ab. Wenn ich neu starte, ist der GraKa- Treiber abgemurkst und die Karte läuft mit 120x120 oder so...

Anonym RyoOhki „Ich habe meinen 450er über den FSB übertaktet 110- 112MHz , dadurch wird er...“
Optionen

FSB geht bei mir leider nur bis 100mhz. Nachste Stufe wäre also 5,5 x mit 100. Vielleicht ist in der Corespannung ja noch mehr drin. Laut Sandra hab ich einen 2,2 V AMD. Bevor ich es ausprobiere, hätte ich gerne ein Feedback. Danke Kay

RyoOhki Anonym „FSB geht bei mir leider nur bis 100mhz. Nachste Stufe wäre also 5,5 x mit 100....“
Optionen

Mach mal den Kühlköroer ab, ob du einen 2.2er oder 2.4er hast, steht auf dem Aludeckel

Captain Hook RyoOhki „Mach mal den Kühlköroer ab, ob du einen 2.2er oder 2.4er hast, steht auf dem...“
Optionen

Und dann reiß den Aludeckel runter!!! Dann kannst du besser kühlen! Hab ich von Ryo gelernt!!! *grins*

Es grüßt
der Captain

Anonym RyoOhki „Mach mal den Kühlköroer ab, ob du einen 2.2er oder 2.4er hast, steht auf dem...“
Optionen

Und was mach ich mit dem Geschmiere der Kühlpaste. Vertrau auf Sandra. Die sagt 2,2Volt.Und wie gehts dann weiter?
Ich bin gespannt :-)

Gruß kay

RyoOhki Anonym „Und was mach ich mit dem Geschmiere der Kühlpaste. Vertrau auf Sandra. Die sagt...“
Optionen

Sandra zeigt das an, wie du deinen CPU gejumpert hast, nicht was für einer es ist. Die kühlpaste abswischen und nachher wieder neue auftragen.