Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Celeron 600 schafft keine 100 MHz FSB*****

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Sellerie 600 macht keine 900 MHz.Hart aber wahr.Habe ihn zurückgebracht und warte auf einen Celeron 533 (auch mit Cu-mine Kern).Also Finger weg vom 600er!

http://www.tokyotopless.co.jp/home.html

seb Anonym „*****Celeron 600 schafft keine 100 MHz FSB*****“
Optionen

Hi ho Clint, ich sag nur, du bist heftig.

Nein, nicth wegen dem CPU sondern wegen der Hp.
Du hst mir ja schon gesagt, das in Berlin nichts rumspringt, aber ist das ein Grund!!!!.

ICh denke du brauchst mal wieder einen Ortaswechsel, aber naja was solls, am 8.Juli ist Loveparade, ds gibts liebe ohne ende, bestimmt ist dann bei den 2Millionen Leuten auch ne Kirsche für dich.

Tschau sagt seb

P.S. alles nur Joke

Gräber Anonym „*****Celeron 600 schafft keine 100 MHz FSB*****“
Optionen

Hallo Clint,
mal gewinnt man, mal verliert man. Ich werd mal sehn, wo ich so ein Teil herbekomme und probiers aus. Sage dir dann Bescheid. Kann mir nicht vorstellen, daß sich das auf alle umlegen lässt.
Gruß
Peter

Anonym Gräber „Hallo Clint,mal gewinnt man, mal verliert man. Ich werd mal sehn, wo ich so ein...“
Optionen

Hi Peter,

ich glaube nicht das das geht.Die Symptome waren wie beim 433er.Er blieb trotz massiver Sapnnungserhöhung beim Bootvorgang hängen.Es wurden 856 MHz statt 909 angezeigt.So oder so,mein Abit BE6 hat ihn auch falsch erkannt.Da stand Intel PIII Coppermine.Schätze mal da ist ein Biosupdate fällig.Die 1.5 V hat es aber richtig eingestellt.Bin gespannt auf den 533er.Hast du mich am VIP-Brett anonym verpfiffen?

Gräber Anonym „Hi Peter,ich glaube nicht das das geht.Die Symptome waren wie beim 433er.Er...“
Optionen

Hää
wer ist hier verpfiffen worden? Schau gleich nochmal nach. Nee, nee, solltest dir denken können, daß das nicht von mir kommt.
Gruß
Peter

(Anonym) Anonym „*****Celeron 600 schafft keine 100 MHz FSB*****“
Optionen

Dein Link ist perfekt

(Anonym) Anonym „*****Celeron 600 schafft keine 100 MHz FSB*****“
Optionen

Hi Clint !

Meiner läuft mit 900MHz, allerdings mit 1,85V. Habe einen Golden Orb. Die Temp bleibt im Rahmen.
Wahrscheinlich wird Deiner vom vielen Titten-Surfen zu heiß.

CU

Nostrum