Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

CELERON 400@600 bootet nicht. Pech gehabt?

massivebitch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

computer geht garnicht erst an. was ist los? bei 500 läuft er, aber die soundkarte packts nicht so ganz, alpha kühler ist auf dem ppga celi drauf. mainboard ist abit bh6. gibt es hoffnung für mich? (massivebitch)

Antwort:
Also erstmal die frage wie alt ist er ( gibt mal die KW )? Wie kühlst du ihn?
Versuch mal die Spannung anzuheben bis max. 2,4 V ( nur mit guter Kühlung ).
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
also meine cpu specs:
880524P400
SL37x
MALAY L9074282 D279 '98
also wenn euch das was sagt *cool*. als kühler habe ich einen alpha pfirgednwas. fettes teil. könnte es probs geben da ich eine adapterkarte habe. ist von dfi und unterstützt 100mhz fsb. habe jumper von der karte auf auto gestellt. habe es auch mit höheren (2.4 v) voltzahlen versucht, aber ging nix.
massivebitch
(massivebitch)

Antwort:
Ich sehe jetzt dein Problem, es ist der CPU er ist viel zu halt ( baujahr 98, sagt alles, es funkt nur mit ganz neuen 99igern ).
Da hilft leider nichts mehr.
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
Gercekten basarýlý sayabýlcegýmiz ucuz kartlardan biri soylenecek pek fazla bir ozelliði oldugunu ise sanmýyorum.
(TuLuG (Anonym))

seb massivebitch „CELERON 400@600 bootet nicht. Pech gehabt?“
Optionen

Also erstmal die frage wie alt ist er ( gibt mal die KW )? Wie kühlst du ihn?
Versuch mal die Spannung anzuheben bis max. 2,4 V ( nur mit guter Kühlung ).
Tschau sagt seb
(seb)

massivebitch seb „CELERON 400@600 bootet nicht. Pech gehabt?“
Optionen

also meine cpu specs:
880524P400
SL37x
MALAY L9074282 D279 '98
also wenn euch das was sagt *cool*. als kühler habe ich einen alpha pfirgednwas. fettes teil. könnte es probs geben da ich eine adapterkarte habe. ist von dfi und unterstützt 100mhz fsb. habe jumper von der karte auf auto gestellt. habe es auch mit höheren (2.4 v) voltzahlen versucht, aber ging nix.
massivebitch
(massivebitch)

seb massivebitch „CELERON 400@600 bootet nicht. Pech gehabt?“
Optionen

Ich sehe jetzt dein Problem, es ist der CPU er ist viel zu halt ( baujahr 98, sagt alles, es funkt nur mit ganz neuen 99igern ).
Da hilft leider nichts mehr.
Tschau sagt seb
(seb)

TuLuG (Anonym) seb „CELERON 400@600 bootet nicht. Pech gehabt?“
Optionen

Gercekten basarýlý sayabýlcegýmiz ucuz kartlardan biri soylenecek pek fazla bir ozelliði oldugunu ise sanmýyorum.
(TuLuG (Anonym))