Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Betriebsausflug******

Netrocker / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

ja genau,es ist soweit.tante olga hat sich bei mir gemeldet und möchte einen betriebsausflug nach trans-silvanien sponsern.denn der ultimative arschhaarsalon auf schloss bran ist endlich voll fertig.
allerdings hat sie nur eine gewisse anzahl an tickets zur verfügung.
fix sind natürlich alle altvadders, moinauch und daholysandal.bei den junkern muss natürlich erst eine auswahl getroffen werden welche würdig sind für diese reise.(das schnitterarschhaar hält sich ja schon länger dort auf.kann man ihm nicht verübeln bei den mädels)
wer nicht auf mädels steht kann sich ja auch von graf POPO-vic behandeln lassen.auch für ahb anwärter besteht die möglich auf die reise mitgenommen zu werden.ihr müsst halt nur entsprechende postings bezüglich eurer arschhaare und pflege loslassen und ob sie so eine pflege verdient haben.also haut rein jungs es zahlt sich aus.
@everlast
keine bange marcos,tante olga hat zugesagt dir ein schiff in den süden zu schicken.also nimm dir ein paar tage frei,ready.
heil arschhaar

sorry webmasters aber der ausflug ist echt wichtig denn arschhaarpflege muss einfach sein.würde euch auch einmal gut tun hihi
(bin gespannt wie lange das hier steht)

Moinauch Netrocker „*****Betriebsausflug******“
Optionen

Moin netrocker,
ich bin auf jeden Fall dabei...ich weiß zwar nicht, was mein AHF, der Arschaargott, dazu sagt, wenn ich ihm fremdgehe, aber ein Termin beim berühmten Graf POPO-vic ist Pflicht!

heil arschhaar, Moinauch

investor Netrocker „*****Betriebsausflug******“
Optionen

hi netrocker,
hab die koffer schon gepackt. ich freu mich riesig auf unseren ausflug!!! und endlich mal wieder schnitter in die arme nehmen, hach, das leben kann so schön sein. everlast ist glaub ich zu feuerweg übergesprungen und löscht gerade ein paar feuerchen auf griechischen insels die er selbst gelegt hat, er kanns halt nich sein lassen. in diesem sinne

heil arschhaar

El-capitan Netrocker „*****Betriebsausflug******“
Optionen

Ich bin natürlich auch dabei. Zu Schloss bran sag ich nicht nein. Nur eine Frage hätt ich noch: Haben die dort Internetanschluss?

Heil Arschhaar

Netrocker El-capitan „Ich bin natürlich auch dabei. Zu Schloss bran sag ich nicht nein. Nur eine...“
Optionen

das rumänische netz ist zwar noch nicht so ausgebaut aber ich kann dich beruhigen.der graf hat in zusammenarbeit mit den russen einen mächtigen sateliten ins all gestellt um uns europäern auch diesen wunsch zu erfüllen.du siehst der graf tut alles mögliche für seine arschhaar kundschaft.
heil arschhaar

Anonym Netrocker „*****Betriebsausflug******“
Optionen

Ich krieg ne Krise !

Anonym Netrocker „*****Betriebsausflug******“
Optionen

Ihr habt doch Klabuster-Beeren im Hirn!

Moinauch Anonym „Ihr habt doch Klabuster-Beeren im Hirn!“
Optionen

...und Lockenwickler am Arsch. Die Beeren sind für schlechte Zeiten! Außerdem sind es eigentlich Klabuster-Bären, die dann einfach auf den Grill kommen.
Der Klabuster-Bär ist übrigens eine Spezialzüchtung vom Grafen Popovic, die man nur in seinem AH-Salon bekommt. Die krabbeln da so in etwas größeren Bonbon-Gläsern rum, so daß man aufpassen muss, daß sie einem nicht in die Hand beißen, wenn man sich bedient.
So ein Bär hat mir schon so manches mal den Arsch und sämtliche Haare daran gerettet!
Lang lebe Graf Popovic!!!

Heil Arschhaar, Moinauch

Anonym Netrocker „*****Betriebsausflug******“
Optionen

Hallo
Hehe.Endlich wieder mal was von den AHB.Ich würde ja gerne mitfahren aber ich weiß nicht ob ich so depil bin um mit den AHB mithalten zu können wie EL-Capitan weiter unten erläutert hat.Meine Arschhaare hättens furchtbar nötig.Arschhaarfriseur hab ich leider keinen.Es hat sich noch keiner gefunden der damit zurecht kommt.Was liegt da näher um auf Schloss Bran mitzufahren und sich von POPOvic stylen zu lassen.
Also habt erbarmen mit meinen Arschhaaren und lasst mich mitkommen.
Heil Arschhaar
cu excalibur

Netrocker Anonym „HalloHehe.Endlich wieder mal was von den AHB.Ich würde ja gerne mitfahren aber...“
Optionen

hi
naja,du bist zwar nicht so debil wie wir uns das vorstellen aber gute ansätze sind auf jeden fall schon vorhanden.kann das natürlich nicht alleine entscheiden aber du hast gute chancen.denn so wie es ausschaut wissen einige nicht was denen da entgeht.und bevor deine arschhaare ins unermässliche wachsen??
was ist jungs,nehmen wir den anwärter mit??
heil arschhaar

Moinauch Netrocker „hinaja,du bist zwar nicht so debil wie wir uns das vorstellen aber gute ansätze...“
Optionen

Moin netrocker,
nun ja , ich weiß nicht...aus reiner Menschenfreundschaft sollten wir ihn schon mitnehmen. Die Arschhaare sollten bei niemandem ungepflegt wuchern, allerdings sollten wir schon noch ein paar debile Postings erwarten, bevor er offiziell zum Anwärter wird.

Heil Arschhaar, Moinauch

Netrocker Moinauch „Moin netrocker,nun ja , ich weiß nicht...aus reiner Menschenfreundschaft...“
Optionen

absolut auch meine meinung moinauch.zu leicht sollten wir es denen auch nicht machen.wir sind ja schließlich keine vips sondern ahb`s.
ein bissl ein unterschied muss schon sein,hihi.
du siehst excalibur.es ist verdammt hart ein ahb zu werden.aber dafür umso schöner wennst einer bist.also leg ein bissl mehr depilität an den tag.das ist eines der hauptkriterien neben der pflege und struktur deiner arschaare.natürlich müssen wir noch die referenzen deines ah-friseur einholen.ach ja,du hast ja keinen.scheisse man .wie kommst du ohne ah-friseur durchs leben.also hau mal rein junge.
heil arschhaar

Anonym Netrocker „absolut auch meine meinung moinauch.zu leicht sollten wir es denen auch nicht...“
Optionen

Hallo
Das mit meinem Arschhaarfriseur ist eine eigene Geschichte.Da ich seit meiner Geburt schon mit starken Arschhaar Haarwuchs zu kämpfen hatte und das meine Mutter immer erledigt hat,hat sich das bis heute nicht geändert.Kurzum:Arschaarfriseur ist meine Mutter Gertrude.
Das hat sich bis zum heutigen sehr bewährt denn wer kennt die Arschhaare und deren Struktur besser als die Arschhaarmutter persönlich.Darum will ich ja auch unbedigt mit auf Schloss Bran.
Ah-Mum schickt mich um informationen einzuholen denn sie will selber einen Salon eröffnen.Setzt euch bitte bei Tante Olga für mich ein das Sie ein Ticket für mich bereithällt.Ok.
Heil Arschhaar

El-capitan Anonym „HalloDas mit meinem Arschhaarfriseur ist eine eigene Geschichte.Da ich seit...“
Optionen

Also ich meine excalibur macht nen sehr guten Eindruck. Wir sollten ihn mal mitnehmen. Tante Olga hat bestimmt noch ein paar Tickets.
Ausserdem braucht er ja noch einige Tips für seine Arschhaarpflege. Da wäre Schloss Bran genau das richtige.

investor El-capitan „Also ich meine excalibur macht nen sehr guten Eindruck. Wir sollten ihn mal...“
Optionen

genau!!

heil arschhaar

ganja Anonym „HalloDas mit meinem Arschhaarfriseur ist eine eigene Geschichte.Da ich seit...“
Optionen

*****************????????????????????????????????????**************

Netrocker Nachtrag zu: „*****Betriebsausflug******“
Optionen

hi
ok jungs.tante olga holt uns sonntag 12 uhr mit dem ah-dampfer am dock4 in st.pauli ab.excalibur kommt natürlich mit.die tickets von daholysandal und den anderen junkern verfallen leider.sorry,aber strafe muss sein.schlage dafür vor das wir excaliburs ah-mum(geiler name,hihi)mitnehmen damit sie sich ein bild von einem ultimativen arschhaarsalon machen kann.ok.also leute,packt die koffer.
heil arschhaar