Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Athlon700 + K7M -> auf 800 mehr nich?

EvilMcDuff (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mein Athlon 700 läuft blendend auf dem Asus K7M auf 800 mit OCKarte bei 1,8V nur mehr will der Compi nich zulassen. Was muß ich machen?
Jedesmal sobald ich auf der OCKarte 850 oder höher einstelle bleibt der Monitor aus.

Weiß da jemand rat?

greetz
Evil

(Anonym) EvilMcDuff (Anonym)

„Athlon700 + K7M -> auf 800 mehr nich?“

Optionen

Naja, ich hab dasselbe Problem mit nem 650er - sobald ich auf 800 stelle bleibt der Schirm schwarz...

(Anonym) (Anonym)

„Naja, ich hab dasselbe Problem mit nem 650er - sobald ich auf 800 stelle bleibt...“

Optionen

Versuchs mal mit höherem Core Voltage, bei 800 so ca. 1,8v aber vorsichtig hoch gehen damit bis es funzt... das war bei mir möglich
ansonsten bei nem 700er von 1,8 auf -> 2,0 V vorsichtig *g*