Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Asus CU-BX und 533 Coppi Celeron

Celli-MAN (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi there. Habe oben beschriebene Combi, kann den Prozzi aber nicht hochdrehen. Egal ob ich über SoftMenu oder die Jumper setze...nothing happens, außer das der Rechner nicht mehr hochfährt. Die Spannung beachte ich natürlich auch. What shall we do with a drunken sailor? äh mit dem Celli? Bitte nennt mir wenn Ihr könnt genau einstellungen, bin nä(h)mlich superblöd!!

(Anonym) Celli-MAN (Anonym)

„Asus CU-BX und 533 Coppi Celeron“

Optionen

Auf dem board auf Bios stellen und im soft menu auf manual, dann sollte er dir alle möglichen Taktfrequenzen anzeigen!

(Anonym) Celli-MAN (Anonym)

„Asus CU-BX und 533 Coppi Celeron“

Optionen

Würde mich wundern, wenn der 533er wirklich ein Coppi (=Coppermine?) wäre. Copermine Celerons gibt es meines Wissens nach erst ab 566.