Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

ASUS A7V kein Multiplikator setzbar !!!!!

Tester (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Fast Alle auf deisem Board denken das der Multiplikator für
den Proz.(Duron,T-Bird) einstellbar ist. !! Dem ist nicht so !!

Auf Tom's Hardware war es eine Preview-Revision !! Ich verglich die Bilder der Mainboars und es gibt keinen DIP-Schalter mehr für den Multi. Ich denke AMD hat wohl dies verhindert. Man könnte
sich auch das Gigabyte Board kaufen, hat Jemmand schon mal einen Test
von dem Teil gesehen ? Das Teil kostet 100 DM weniger !!

Ich hoffe es gibt bald mal Overclock-Adapter, der Hersteller könnte ein Haufen Geld verdienen.

MrXXL Tester (Anonym) „ASUS A7V kein Multiplikator setzbar !!!!!“
Optionen

Wie sieht es mit dem übertakten per FSB aus? Wer hat's ausprobiert? Wie hoch kommt man? Was ist mit Duron Goldfingern?

Housemaster MrXXL „Wie sieht es mit dem übertakten per FSB aus? Wer hat s ausprobiert? Wie hoch...“
Optionen

Ne, ne.
Von ASUS TW gibts ne offizielle Stellungsnahme, das es DIP Schalter am ASUS A7V geben wird. Es wird auch nicht 2 Versionen (wie oft herumspukt) geben. (also einmal mit Dip und einmal ohne)

MrXXL Housemaster „Ne, ne.Von ASUS TW gibts ne offizielle Stellungsnahme, das es DIP Schalter am...“
Optionen

Wo kann man diese Stellungnahme nachlesen?

Tester (Anonym) MrXXL „Wo kann man diese Stellungnahme nachlesen?“
Optionen

Ich habe mir das Handbuch runtergeladen und geschaut nichts drin vom Multiplikator.

Habe das Bild aus der PDF Datei mit dem Bild auf TomsHardware verglichen der Dip-Schalter war weg ! Also warte ich mal bis mir Jemmand beweist, das definitiv diese Schalter drauf sind !!

dudu (Anonym) Tester (Anonym) „Ich habe mir das Handbuch runtergeladen und geschaut nichts drin vom...“
Optionen

ich wollte ja umsteigen von msi k7t auf asus a7v.
aber ohne multiplikatoreinstellmöglichkeit hat das
ja wohl keinen sinn!

kann das denn noch jemand bestätigen?

MrXXL dudu (Anonym) „ich wollte ja umsteigen von msi k7t auf asus a7v.aber ohne...“
Optionen

Wer hat denn das Asus A7V und kann bestätigen dass kein Multiplikator setzbar ist? Im Moment wiedersprechen sich die Aussagen.