Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

An alle die mich anmachen!

CIint Eastwood / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja ihr habt recht! Ich bin der Beste und der Schönste den es gibt! Ich weiß von allen das Meiste und bin der OberAHB!
Ich weiß das ich was kann! Und ich weiß das ich was auf dem Kasten habe! Habens jetzt auch die letzten Ärsche kapiert? Dieser Beitrag gilt vorallem diesen anonymen Hurensöhnen! Kapiert?

MuAdDiB CIint Eastwood „An alle die mich anmachen!“
Optionen

Na, da bin ich mal deiner Meinung.
Ich kapiere sowieso nicht, wie jemand so feige sein kann
und sich nur Anonym meldet ( es sei denn, er heisst Michael Schumacher). Sorry ist nun mal meine Meinung, ist mir ehrlich gesagt scheissegal, wenn jetzt jemand Fan von dieser arroganten Hackfresse ist.

Anonym CIint Eastwood „An alle die mich anmachen!“
Optionen

Dieser Beitrag ist nicht von mir,dem einzig wahren Clint.Weiß nicht wieso dieser Trottel mit meinem Pseudo posten darf...

El-capitan Anonym „Dieser Beitrag ist nicht von mir,dem einzig wahren Clint.Weiß nicht wieso...“
Optionen

Servus Clint, das ist doch echt ne Frechheit. Mir geht´s genauso. Auf dem 3D Brett treibt sich einer rum der nennt sich El Capitano. Das ist echt eine Sauerei.

Gruß vom echten El-capitan

Kaaa... Anonym „Dieser Beitrag ist nicht von mir,dem einzig wahren Clint.Weiß nicht wieso...“
Optionen

Muß aber ein Fan von Dir sein.
gruß
Kaaa...

thomas woelfer Anonym „Dieser Beitrag ist nicht von mir,dem einzig wahren Clint.Weiß nicht wieso...“
Optionen

hiho.

der 'andere' poster hat kein vip-logo. das liegt daran, das der 'andere' account 'Clint' falsch geschrieben hat - und zwar mit einem grossen I (i) stamm einem l (L).... der 'falsche' account ist aber mitlerweile gesperrt.

WM_FYI
thomas woelfer

Anonym thomas woelfer „hiho.der andere poster hat kein vip-logo. das liegt daran, das der andere...“
Optionen

So läuft det.Nicht richtig schreiben können aber das Maul groß aufreißen.Manchen Leuten müßte man per Krankenkassenverordnung AH´s einpflanzen ins Gehirn.Würde mich interessieren ob das wieder der Herr Duke aka Daniel war.

WM_THANKS
cLint eastwood

Buschido Anonym „So läuft det.Nicht richtig schreiben können aber das Maul groß...“
Optionen

Tja, berühmte Leute waren schon immer Zielscheibe von kleinen wahnsinnigen. Siehe JFK.
Bis denne
Buschido

Anonym Buschido „Tja, berühmte Leute waren schon immer Zielscheibe von kleinen wahnsinnigen....“
Optionen

Kennedy wurde von der amerikanischen Waffenlobby umgelegt weil er gegen die Ausweitung des Vietnamkrieges war.Harvey Lee Ostwald (nicht Eastwood) war nur eine Marionette.So oder so,JFK war ein Arschloch weil er Mairilyn Monroe schlecht behandelt hat.Ich bin großer Fan der Band Dead Kennedys.Gruß,

Clint.

(Anonym) Anonym „Dieser Beitrag ist nicht von mir,dem einzig wahren Clint.Weiß nicht wieso...“
Optionen

Wahrscheinlich hast du dumme Fliegenklatsche den Beitrag selbst geschrieben, und weißt es wegen deiner gespaltenen Persönlichkeit nicht mehr? Merkst du eigentlich nicht, das du hier immer unbeliebter wirst? Immer mehr sind gegen dich!

Kaaa... (Anonym) „Wahrscheinlich hast du dumme Fliegenklatsche den Beitrag selbst geschrieben, und...“
Optionen

Du bist die Fliegenklatsche! Und immer mehr Leute hier sind gegen Typen wie DICH! Weil Typen wie Du das Brett hier versauen.
Rotzverdammich, habt ihr nichts besseres zu tun, als hier euren Frust
abzulassen- dafür gibt`s doch Parkuhren.
Im Übrigen ist es doch vollkommen egal, ob jemand beliebt ist oder nicht, solange er keinen Stunk macht.
Wenn das hier so weiter geht, sollte man das Brett in "Extrem-Pöbeleien" unbenennen.

Terence Kaaa... „Du bist die Fliegenklatsche! Und immer mehr Leute hier sind gegen Typen wie...“
Optionen

Genau so siehts aus. Am liebsten sind mir die AS ( Anonyme Schwätzer ).
Wer hier rumproleten will, soll sich gefälligst registrieren.
Klar ist, daß Mr. Eastwood ( der echte/ erste Person ) auch weiß von was er redet.
Und das, obwohl er offentsichtlich ein gewaltiges Arschhaarproblem hat. ;-)

so long

Anonym Terence „Genau so siehts aus. Am liebsten sind mir die AS Anonyme Schwätzer .Wer hier...“
Optionen

Hi Terence,

ich würde das mit den Arschhaaren nicht als Problem bezeichnen.Vielleicht wirst du auch mal AHB oder sogar VIP.Gruß,

Clint.

(Anonym) CIint Eastwood „An alle die mich anmachen!“
Optionen

das war sofort klar dass das nicht der wahre Clint geschrieben hat, da er mindestens 200% mehr Hirn hat als der möchtegern Clint und sich nielmals auf so ein dummes Niveau herablassen würde.

(Anonym) Nachtrag zu: „das war sofort klar dass das nicht der wahre Clint geschrieben hat, da er...“
Optionen

Nur zur Info:
Clint lässt sich regelmäßig auf dieses Nivau ab........

(Anonym) Nachtrag zu: „Nur zur Info:Clint lässt sich regelmäßig auf dieses Nivau ab........“
Optionen

ganz bestimmt stellt der hier keinen Menschen als Hurensohn hin, oder?

Anonym (Anonym) „ganz bestimmt stellt der hier keinen Menschen als Hurensohn hin, oder?“
Optionen

Das habe ich früher mal gemacht.Jetzt mache ich sowas nicht mehr und versuche unsinnige Diskussionen wie z.B. diese zu meiden.Wer keine Arschhaare mag oder sich sonst irgendwie durch mein Pseudo gestört fühlt braucht meine Postings nicht zu lesen.Ende des Schwachsinns!Gruß,

Clint.