Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD K7 nicht mehr als 110Mhz FSB?

empy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey, ich habe gehört, das man bei einem AMD Athlon tb den FSB nicht höher, als 110 Mhz drehen kann, stimmt das?

Empy

Anonym empy „AMD K7 nicht mehr als 110Mhz FSB?“
Optionen

Japp, leider. Der Duron will auch nicht mehr. Ab 110 is er schon instabil.

PQ. Anonym „Japp, leider. Der Duron will auch nicht mehr. Ab 110 is er schon instabil.“
Optionen

Das sind eh schon Super Werte es gibt Systeme die packen keine 105 MHz

MuAdDiB PQ. „Das sind eh schon Super Werte es gibt Systeme die packen keine 105 MHz“
Optionen

LOL, mein Athlon 750 packt 120Mhz FSBH

Muad\'dib (Anonym) MuAdDiB „LOL, mein Athlon 750 packt 120Mhz FSBH“
Optionen

ui toll meiner 133Mhz FSB, wo ist denn da das Problem?

Kaaa... empy „AMD K7 nicht mehr als 110Mhz FSB?“
Optionen

Kommt drauf an bei welchem. Siehe Cacheteiler.
Gruß

SURFy empy „AMD K7 nicht mehr als 110Mhz FSB?“
Optionen

quatsch ..nur der Irongate Chipsatz kommt mit ner FSB Erhöhung nicht recht klar ...Bei nem KX sind 110 kein Problem ..!
Keep Rock´in
SURFy