Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD K6 III 400@500

Trapper Toni / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen, von der genannten AMD Reihe sind die 400er als 2,2 und als 2,4V im Umlauf. Ich habe einen 2,2V den ich aus unwissenheit zuerst als 2,4 gejumpert habe. Ergebnis 500Mhz... Meint Ihr ich kann ihn auf Dauer so laufen lassen? was sollte ich beachten? bessere Kühlung denke ich mal. Mainboard Gigabyte GA-5AA. Wo kann ich die Proz.-Temp. messen? Vielen Dank für die Beantwortung dieser Newbie-Fragen *g* (Trapper Toni)

Antwort:
Hi!!
Wenn er stabil läuft kannst du ihn so lassen!! 2.4V sind nicht viel, ich denke du brauchst nich mal ne bessere kühlung, da die alten ja auch mit 2.4V liefen! Also viel Spaß noch mit deinem 500deter!!
Ciao!
(Arthur (Anonym))

Arthur (Anonym) Trapper Toni

„AMD K6 III 400@500“

Optionen

Hi!!
Wenn er stabil läuft kannst du ihn so lassen!! 2.4V sind nicht viel, ich denke du brauchst nich mal ne bessere kühlung, da die alten ja auch mit 2.4V liefen! Also viel Spaß noch mit deinem 500deter!!
Ciao!
(Arthur (Anonym))