Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD K6-3 ohne Aluplatte

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat schon jemand beim K6-3 (nicht K6-2) die Aluplatte entfernt? Meine scheint außer an den Ecken auch noch mit dem Die verklebt zu sein. Obwohl alle Ecken lose sind (die Platte lässt sich leicht 0,5mm abheben) geht die sch... Platte einfach nicht ab. Wer weß Rat??? ((Anonym))

Antwort:
siehe erstes Posting (aluplatte abgeschruppt)
(--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt ---)

Antwort:
hey
die platte geht ab, auch wenn sie mit dem die erkebt ist
nicht so pussyhaft an die sache gehen
wo ich eine platte amachen wollte (k6-2-400) habe ich sogar eine ecke cpu abgebrochen(hehe)
aber ansonsten mal richtig hebeln, dann fliegt das ding schon weg
gruß an schnitter
(investor)

Antwort:
Auch wenn man langsam dran gewöhnt ist, das du nur Scheiße von dir giebst, solltest du vielleicht mal überlegen, ob du mit Beiträgen, wie diesem nicht nen bisschen übertreibst! Schön, wie du versuchst, jemanden dazu zu bringen, seinen CPU selber über den Jordan zu schicken!
((Anonym))

--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- (Anonym) „AMD K6-3 ohne Aluplatte“
Optionen

siehe erstes Posting (aluplatte abgeschruppt)
(--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt ---)

investor (Anonym) „AMD K6-3 ohne Aluplatte“
Optionen

hey
die platte geht ab, auch wenn sie mit dem die erkebt ist
nicht so pussyhaft an die sache gehen
wo ich eine platte amachen wollte (k6-2-400) habe ich sogar eine ecke cpu abgebrochen(hehe)
aber ansonsten mal richtig hebeln, dann fliegt das ding schon weg
gruß an schnitter
(investor)

(Anonym) investor „AMD K6-3 ohne Aluplatte“
Optionen

Auch wenn man langsam dran gewöhnt ist, das du nur Scheiße von dir giebst, solltest du vielleicht mal überlegen, ob du mit Beiträgen, wie diesem nicht nen bisschen übertreibst! Schön, wie du versuchst, jemanden dazu zu bringen, seinen CPU selber über den Jordan zu schicken!
((Anonym))