Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD Athlon und 133Mhz FSB?

Fog (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen AMD Athlon und 128MB Arbeitsspeicher die 100Mhz haben.
Verträgt der Athlon 133Mhz FSB und halten die Speicher das überhaupt aus? (Habe einen standart Doppellüfter)

Danke im vorraus

Fog

Anonym Fog (Anonym)

„AMD Athlon und 133Mhz FSB?“

Optionen

Die normalen Speicher machen das wohl kaum mit, 133er sind oft fehlerhaft und instabil - das allein spricht gegen
nen 133er FSB. Außerdem glaube ich, es hat schon seinen Grund, dass die Athis mit ner O-Card bearbeitet werden,
den 133 FSB halten die nich aus. Mit nem normalen Lüfter is da glaich gar nix zu machen, mit ner WaKü sieht
das schon etwas positiver aus, abba ne OC is trotzdem billiger und effektiver.