Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

ABIT BF6 (Rev.1 )- Das günstige Overclocking Board?

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus,
ich möchte mir das ABIT BF6 (Rev.1)-Board kaufen. Ich habe gehört, dass man den Bustakt in einer Schritten "hochschrauben" kann. Klingt doch gut. Außerdem hat es den gelobten Intel 440 BX-Chipsatz an Board.

Bitte um eigene Meinungen
The Overclocker

NightmareSteve (Anonym) „ABIT BF6 (Rev.1 )- Das günstige Overclocking Board?“
Optionen

Ich hab mir vor kurzem dasselbe gekauft und mit nem 566Mhz @ 850 (bis900) Celeron bestückt!
Kann ich total weiterempfehlen!
Sollte dein CPU 100Mhz nicht schaffen kannst du immer noch mit 90 oder 95 oder 98....FSB fahren ohne den PCI oder AGP-Bus zu übertakten, da du das Verhältnis einstellen kannst!
Das Softmenü im BIOS ist ebenfalls klasse!!!

Anonym NightmareSteve „Ich hab mir vor kurzem dasselbe gekauft und mit nem 566Mhz @ 850 bis900 Celeron...“
Optionen

Vorsicht Leute, ich bin mit meinem nich soooo zufrieden!

NightmareSteve Anonym „Vorsicht Leute, ich bin mit meinem nich soooo zufrieden!“
Optionen

Blödsinn!
Wieseo denn...
Ist das beste wo gibt!
Alles drauf was man braucht!
Betreibe derzeit meinen Celeron mit 901Mhz!
Was will man mehr Freund des hohen Taktes....

Frankfoerster (Anonym) (Anonym) „ABIT BF6 (Rev.1 )- Das günstige Overclocking Board?“
Optionen

Hallo,
ich will meinen P3-550MHz auf dem Board übertakten. Wichtig ist für mich, dass ihr das BF6 in DER ERSTEN AUSGABE (NICHT REV.2 mit UDMA 66,...!) beurteilt.

P.S.: Ist es schwer so ein Teil ALLEIN einzubauen? Oder soll ich 50,-DM für 'nen Fachmann ausgeben?

Gruß
Frank

NightmareSteve Frankfoerster (Anonym) „Hallo,ich will meinen P3-550MHz auf dem Board übertakten. Wichtig ist für...“
Optionen

Ein paar Schrauben kann jeder einschrauben!
Und alles ander steht in der Anleitung (Handbuch)!!

Tester (Anonym) (Anonym) „ABIT BF6 (Rev.1 )- Das günstige Overclocking Board?“
Optionen

Ich hab ein BF6 noch mit Celli1 400@534 geiles Board, aber du must dich mit Bios Einstellungen gut auskennen da man da auch viel Mist machen kann !!

Mann bekommnt es Jetzt für 230 DM schon !!

Ich hab nur ein Problem, manche Tastaturen laufen an dem Teil nicht, auch neue (leigt nicht am Tast.-Takt !!). Dies ist kein Einzellfall verbaute schon 2 weitere BF6 und immerwieder dieses Problem. Kennt Jemmand eine Lösung ?

Frankfoerster (Anonym) (Anonym) „ABIT BF6 (Rev.1 )- Das günstige Overclocking Board?“
Optionen

Das heißt also, dass der Einbau keine Probleme bereiten wird. Passt das Board in meinen Midi-Tower? Woran erkenne ich das? Soweit ich weiß, ist mein jetziges Board ein ATX-Mainboard.

Gruß
Frank

Anonym Frankfoerster (Anonym) „Das heißt also, dass der Einbau keine Probleme bereiten wird. Passt das Board...“
Optionen

Wenn ATX dann ja, es wird ein bisschen eng, wenn Du ein Celli-Adapter nimmst, aber sonnst OK.