Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wo in aller Welt gibt es noch oder schon 566ér Celi2s ?

Tikola / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Wo in aller Welt gibt es noch oder schon 566ér Celi2s ?

Überall wo ich heute nachgefragt habe gibt es leider keine (mehr).

Der Preis muß nicht unbedingt stimmen. Hauptsache ich bekomme noch eine der „alten“ serie.

Also , bitte helft mir.

Danke


Moinauch Tikola „Wo in aller Welt gibt es noch oder schon 566ér Celi2s ?“
Optionen

Moin,
keine Panik! Die Nachfrage ist halt sehr groß...deswegen auch die hohen Preise. Warte noch bis Juni...dann kommt der AMD Duron und die Celli-Preise werden sich denen des Duron (Hälfte des aktuellen Celli-Preises bei gleichem Tackt(!)) angleichen. Den 566 wirds bald auch wieder in den Läden geben!
MfG, Moinauch

Michael (Anonym) Tikola „Wo in aller Welt gibt es noch oder schon 566ér Celi2s ?“
Optionen

Bei www.schiwi.de gibts welche.

Trantor Tikola „Wo in aller Welt gibt es noch oder schon 566ér Celi2s ?“
Optionen

Bei Overclockers.de ist momentan der 533@800 (garantierter Overclocking-Speed) für 429,- inc. Slot-Adapter und Golden-Orb-Luxuskühler (cooles Teil) verfügbar.
Warten würde ich nicht umbedingt jetzt kostet er zwar noch mehr als im Juni, dafür kannst Du jetzt für deinen alten Prozzi noch mehr rausschlagen (bei Ebay z.B. erziele ich immer super Preise).
MfG

Trantor

WinKill (Anonym) Trantor „Bei Overclockers.de ist momentan der 533@800 garantierter Overclocking-Speed...“
Optionen

Für den alten jetzt noch mehr rausschlagen geht aber nur wenn der alte nicht in 366@550 ist, wie z. B. bei mir.

Werd ich wohl nicht mehr viel für kriegen. Ich warte noch mit dem Kauf vom 566er

bye
WinKill