Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

3Dfx oder NVidia ?

Mr.Tom (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Was würdet ihr empfehlen ? Eine Voodoo 3 3000 oder eine Geforce mit SDRam? Wegen Kompatibilität , Leistung und so !

Everlast Mr.Tom (Anonym)

„3Dfx oder NVidia ?“

Optionen

Auf jeden Fall die Voodoo 3 3000.Schnell,billig und kompatibel.GeForce 1 ist ja jetzt schon veraltet.

Pink Panther (Anonym) Mr.Tom (Anonym)

„3Dfx oder NVidia ?“

Optionen

Ich hab auch zwischen 3D Prophet und V3 3000 hin und her gependelt. aber wenn du mal Quake 3 zockst (Mein Freund hat nen 550er Athlon und ne V3 3000 und Ich hab nen 500er Celeron und ne 3D Prophet mit SDR) merkst du schon, dass die Geforce gut abgeht und net so heiß wird wie die V3. wenn du allerdings en Haufen Glide-Games hast, is halt die V3 ungeschlagen. Allerdings gibt es ja sogenannte GLIDEWRAPPER, mit denen en Glide-Game auch mit na Geforce läuft. (aber Langsam)

(Anonym) Mr.Tom (Anonym)

„3Dfx oder NVidia ?“

Optionen

auf keinen fall die voodoo!!!!!!!!!!!!!! die is total langsam (3000er) aber die g-force is sau gut aber teuer. am besten ne tnt2 ultra.Ausreichend schnell nicht so teuer und zu allem kompatibel.
hab selber eine und wenn du noch dazu einen schnellen cpu hast geht jedes spiel das ich kenne mit völlig ausreichender geschwindigkeit.