Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie weit kann man eine 3DBlaster Voodoo2 8MB übertakten?

Semmel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und schönen guten Abend!
Ich habe mir vorhin für meine kürzlich ersteigerte Creative 3D Blaster Voodoo2 8MB neue Treiber runtergeladen, und kann nun die Karte damit bis zu 102 MHz takten. Standardmäßig läuft sie bei mir auf 93 MHz. Hat jemand ne Ahnung, wie weit ich übertakten sollte?
MfG
Semmel (Semmel)

Antwort:
Mehr als 100 ist riskant.Hol Dir den Voodoo 2 Tweaker aus dem Netz.Damit kannst Du bis auf 120 MHz takten,was aber nicht zu empfehlen ist.Kauf Dir lieber einen Wasserkocher*ggg*.
(Clint Eastwood)

Clint Eastwood Semmel

„Wie weit kann man eine 3DBlaster Voodoo2 8MB übertakten?“

Optionen

Mehr als 100 ist riskant.Hol Dir den Voodoo 2 Tweaker aus dem Netz.Damit kannst Du bis auf 120 MHz takten,was aber nicht zu empfehlen ist.Kauf Dir lieber einen Wasserkocher*ggg*.
(Clint Eastwood)