Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie kann ich meinen PII 350 mit Intel BX Board hochtakten?

thomas / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Intel BX Board mit einem PII 350 mhz.
Wie kann ich mehr aus dem Chip herausholen?
Gibt es Software zum hochtakten, die dieses neue Board bereits unterstützt?
Und wo liegen die Grenzen dieses Boards und Chips? (Thomas)

Antwort:
Ich habe das Gigabyte 686BX mit einem 350PII. Dieses muß über Jumper Hochgetaktet werden (Anleitung beachten). Du stellst einfach einen anderen Prozessor ein und deiner muß das dann Leisten. Aber es wird Wahrscheinlich nur bis 400MHz gehen.
(Christian)

Christian thomas

„Wie kann ich meinen PII 350 mit Intel BX Board hochtakten?“

Optionen

Ich habe das Gigabyte 686BX mit einem 350PII. Dieses muß über Jumper Hochgetaktet werden (Anleitung beachten). Du stellst einfach einen anderen Prozessor ein und deiner muß das dann Leisten. Aber es wird Wahrscheinlich nur bis 400MHz gehen.
(Christian)