Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie kann ich mein P 3 450 Hochtakten???

Sebastian / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie übertackte ich einen P3 450??? (Sebastian)

Antwort:
tja ich muss dich entäuschen ein bekqannter hat nen k6 3/400 und mehr als 450 konnte die kiste einfach nich...wir haben alles versuch bei bester kühlung...geht anscheinend nicht mehr als 450(stabil)
(duke)

Antwort:
Bevor ich große Tips gebe: der 450er läßt sich ganz gut übertakten. Schau mal bei www.tomshardware.de. Die haben es (ziemlich erfolgreich) versucht.
(Christian)

Antwort:
äääh stabil - gings da net um nen pIII 450, net um nen k6-2 ?? oder irr ich mich
auf jeden fall geht es nicht, den prozessor selbst direkt zu übertakten - aber du kannst dein motherboard übertakten - bei guter kühlung no prob!
viel spass
(Osiris)

Duke Sebastian „Wie kann ich mein P 3 450 Hochtakten???“
Optionen

tja ich muss dich entäuschen ein bekqannter hat nen k6 3/400 und mehr als 450 konnte die kiste einfach nich...wir haben alles versuch bei bester kühlung...geht anscheinend nicht mehr als 450(stabil)
(duke)

Christian Sebastian „Wie kann ich mein P 3 450 Hochtakten???“
Optionen

Bevor ich große Tips gebe: der 450er läßt sich ganz gut übertakten. Schau mal bei www.tomshardware.de. Die haben es (ziemlich erfolgreich) versucht.
(Christian)