Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer hat sich in den letzten Wochen einen P3 450Mhz gekauft und w

Der Mumifizierte / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freaks,
da mir das Gerücht zu Ohren gekommen ist, die neuen P3 450 würden sich fast alle mit 600 Mhz betreiben lassen, würde ich gerne mal hören, welche Erfahrungen die Praktiker hier gemacht haben. Besonders interessieren mich P3's 450, die in den letzten Wochen angeschafft wurden, da ich mir vielleicht auch noch einen zulegen möchte. Wichtig wären dann noch die genauen Spezifikationen der Erbstücke (Herstellungswoche,Land, etc.). Danke !
Mumie (Der Mumifizierte)

Antwort:
Hallo Ramses,
schau mal einige Postings (sind ein paar mehr) unten nach ...
Gruß - H.
(Hippokrates)

Antwort:
Mal looken, Thanks. Wichtig ist vor allem die Info, wann die Biester angeschafft wurden.
(Mumie)

Hippokrates Der Mumifizierte

„Wer hat sich in den letzten Wochen einen P3 450Mhz gekauft und w“

Optionen

Hallo Ramses,
schau mal einige Postings (sind ein paar mehr) unten nach ...
Gruß - H.
(Hippokrates)

Mumie Hippokrates

„Wer hat sich in den letzten Wochen einen P3 450Mhz gekauft und w“

Optionen

Mal looken, Thanks. Wichtig ist vor allem die Info, wann die Biester angeschafft wurden.
(Mumie)