Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

wer er klärt mir rain und waterfall???

Markus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
was bringt mir waterfall oder rain beim übertakten eines 300 p2 auf 504???
wie kann ich das programm am effizientesten anwenden??
danke
markus (Markus)

Antwort:
Diese Programme fahren den Prozessor runter wenn er nicht arbeitet und sparen damit viel Strom und verhindern die Hitze da wo sie entsteht:o) Ich benutze cpuidle und habe einen spürbaren Effekt mit der Handmessmethode erhalten.
(Coolio )

Coolio Markus „wer er klärt mir rain und waterfall???“
Optionen

Diese Programme fahren den Prozessor runter wenn er nicht arbeitet und sparen damit viel Strom und verhindern die Hitze da wo sie entsteht:o) Ich benutze cpuidle und habe einen spürbaren Effekt mit der Handmessmethode erhalten.
(Coolio )