Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Welchen Lüfter für Celeron 300A?

Buz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi alle!
Ich habe obigen Prozessor gekauft. Der Chip selber ist ein 370er, dessen Sockel auf einer Platine sitzt. Also kann ich keine üblichen Kühler aufsetzen, sondern nur solche, die benen aussehen wie eben Kühler für Pentiums. Ich habe einen Coler Master, der mir etwas schwachbrüstig vorkommt. Gibt es irgendwo einen schön fetten mir größerem Kühlkörper oder größerem Ventilator?
Liebe Grü
Buz (Buz )

Antwort:
bei 3dfxcool gibt super lüfter auf online bestellung, lieferdauer war bei mir 4 tage. das teil rock mächtig luft durch den kühlkörper und ist trotzdem normallaut...
(3dfxcool )

Antwort:
Danke für den Hinweis!
Werd gleich mal probieren...
Buz
(Buz )

Antwort:
Sieh mal auf der Seite www.frozen-silicon.de nach
(tHê $àInT )

Antwort:
Besten Dank! Super Seite!
Gruß
Buz
(Buz )

Antwort:
Besten Dank! Super Seite!
Gruß
Buz
(Buz )

tHê $àInT Buz

„Welchen Lüfter für Celeron 300A?“

Optionen

Sieh mal auf der Seite www.frozen-silicon.de nach
(tHê $àInT )

Buz tHê $àInT

„Welchen Lüfter für Celeron 300A?“

Optionen

Besten Dank! Super Seite!
Gruß
Buz
(Buz )

Buz tHê $àInT

„Welchen Lüfter für Celeron 300A?“

Optionen

Besten Dank! Super Seite!
Gruß
Buz
(Buz )