Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wasserkühlung -- Wie macht Ihr das?

Duke Nukem / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn hier bei Nickles so die Rede von Wasserkühlung ist, dann frage ich mich, wie man sich so einen absolut Wasserdichten Kühlkörper bastelt. Oder hat sich irgendjemand so einen schon mal irgendwo gekauft, wenn ja ,wo??? Außerdem möchte ich zu gern wissen wie jene Leute das Problem lösen, daß das Wasser bereits nach kurzer Zeit die CPU Temperatur annimmt und so nicht mehr kühlt. Ich habe mich selbst auch schon mal an einer Wasserkühlung probiert, leider undicht und mit 700ml Wasser im Kreislauf, welches nach kurzer Zeit schon warm ist. Wer kann helfen?
(Duke Nukem)

Antwort:
Guck mal unter http://pctvhelp.notrix.de/.
Viel Spaß
(Chacka)