Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Was für eine Core Spannung muss ich beim ASUS P2B haben um mein

Carkis T. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein VCore Spannung liegt bei 2 Volt.
Aber seit einiger zeit habe ich öffter Systemabsturze wie z.b. Blue Screens mit messages Vmm.VXD datei beschädigt.. Oder : Nicht genügent speicher für windows (Dabei habe ich 256 MB Ram!)
Dabei Checke ich Vmm und alles ist Korrekt.
Kann es sein das die Core Spannung für 504 MHz nicht genug ausreicht ?
(Carkis T.)

Antwort:
Hi!
Höchstwahrscheinlich.Wenn mit 2,00V nur hin und wieder Fehler auftreten wird eine Spannungserhöhung um 0,1V - 0,2V wahrscheinlich die Lösung sein.2,2V gibt Intel als obere Toleranzgrenze an.Probiers aus!
Greetings Lou!
(Lou)

Lou Carkis T. „Was für eine Core Spannung muss ich beim ASUS P2B haben um mein“
Optionen

Hi!
Höchstwahrscheinlich.Wenn mit 2,00V nur hin und wieder Fehler auftreten wird eine Spannungserhöhung um 0,1V - 0,2V wahrscheinlich die Lösung sein.2,2V gibt Intel als obere Toleranzgrenze an.Probiers aus!
Greetings Lou!
(Lou)