Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Voodoo 2 Probleme

Peter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Meine Orchid Rightous 2 hat in allen Spielen nach kurzer Zeit enorme Grafikfehler. Egal welches Spiel nach kommen lauter rote Punkte die flimmern und diue Grafik sieht zum kotzen aus. Zu Beginn ist alles noch in Ordnung. Kann es sein das die Karte zu heiß wird und die Fehler daher kommen. Ich habe mein Board auf 110 Mhz übertaktet die Karte allerdings nicht (90 Mhr Standard). die neuesten Referenztreiber (3dfx) und directx 6.1 sind ebenfalls installiert.
Bitte Hilfe!!!!
(Peter )

Antwort:
Schau mal auf die Zugriffszeit deines Ram's. Wenn er nicht 7ns hat liegts bestimmt an ihm. Ich habe auch mal schlechten Ram gehabt und mußte mich damit rumplagen. Es dürfte reichen, wenn du den Bustakt wieder runterschraubst.
(Bokel)

Antwort:
Probier es mal mit Kühlkörpern die Du direkt am Chip mit Wärmeleitkleber "befestigen" kannst.Habe gute Erfahrungen gemacht.
(Gerry )

bokel Peter

„Voodoo 2 Probleme“

Optionen

Schau mal auf die Zugriffszeit deines Ram's. Wenn er nicht 7ns hat liegts bestimmt an ihm. Ich habe auch mal schlechten Ram gehabt und mußte mich damit rumplagen. Es dürfte reichen, wenn du den Bustakt wieder runterschraubst.
(Bokel)

GERRY Peter

„Voodoo 2 Probleme“

Optionen

Probier es mal mit Kühlkörpern die Du direkt am Chip mit Wärmeleitkleber "befestigen" kannst.Habe gute Erfahrungen gemacht.
(Gerry )