Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Voodoo 2

Slider / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wer kann mir sagen wieso ich meine vodoo 2 nicht ueber 90 mhz betreiben kann und wie ich das beheben kann
thx
Slider (Slider)

Antwort:
Hi Slider,
Es gibt unzählige Gründe warum ein Board sich nicht übertakten läßt.
Kühlung ist wichtig, entweder durch Heatsinks oder einen aktiv Kühler.
Bei PCI kann es auch helfen die Karte in einen anderen Steckplatz zu stecken.
Andy
(Andy Pinchock)

Antwort:
Wieso kann ich aus meinem Fiat Garetta 1.0Liter nicht 200PS rausholen??????......
Das wäre ungefähr die gleiche Frage!!!!
Weil der Grafikchip nicht für mehr als 90MHz spezifiziert wurde! Wenn du Glück hast kriegst du eine die trotzdem
mit mehr als 90MHz läuft - wenn du Pech hast, eben eine die höchstens mit 90 läuft
(brunz)

Antwort:
du kannst. wenn ich mich nicht irre, kannst du die referenz-treiber von www.3dfx.com hernehmen. zumindest die aktuellen monster2 treiber haben einen slider, mit dem du die karte auf 95MHz takten kannst..
PS. man KANN aus einem 1Liter - Golf 200 PS rausholen! leider ist der Motor dannach nocht mehr sooooo langlebig
hehe
(Der Pinky)

Antwort:
du hast einen 1LITER GOLF??
(stilnox)

brunz Slider „Voodoo 2“
Optionen

Wieso kann ich aus meinem Fiat Garetta 1.0Liter nicht 200PS rausholen??????......
Das wäre ungefähr die gleiche Frage!!!!
Weil der Grafikchip nicht für mehr als 90MHz spezifiziert wurde! Wenn du Glück hast kriegst du eine die trotzdem
mit mehr als 90MHz läuft - wenn du Pech hast, eben eine die höchstens mit 90 läuft
(brunz)

Der Pinky Slider „Voodoo 2“
Optionen

du kannst. wenn ich mich nicht irre, kannst du die referenz-treiber von www.3dfx.com hernehmen. zumindest die aktuellen monster2 treiber haben einen slider, mit dem du die karte auf 95MHz takten kannst..
PS. man KANN aus einem 1Liter - Golf 200 PS rausholen! leider ist der Motor dannach nocht mehr sooooo langlebig
hehe
(Der Pinky)

stilnox Der Pinky „Voodoo 2“
Optionen

du hast einen 1LITER GOLF??
(stilnox)