Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Viper550 übertakten, WIE ???

stefan / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe Diamond Viper550.
Läuft standesgemäß mit 250Mhz Ramdac !
Wie, oder mit welchem Tool läßt sich der Riva TNT
übertakten ??? (Stefan)

Antwort:
Nimm am besten Powerstrip.Bevor du loslegst solltest du einen Lüfter auf den Kühlkörper deiner Viper schrauben.
Meine Erazor II läuft so ohne Probleme mit 130MHz Speichertakt und 115 MHz Coretakt.
Viel Erfolg
Tim
Ps:Wenn jemand bessere Ergebnisse mit anderen Programmen vermelden kann,dann lasst es mich bitte wissen ;-)
(Tim)

Antwort:
Am besten ist es den TNT in der Registry zu übertakten, nicht ganz so komfortabel aber dafür hast Du nicht den ganzen Müll von Powerstrip..
MfG
Raphael L.®
(Raphael L.)

Antwort:
Oder du nimmst MaxClock. Da ist der ganze "Müll" auch nicht dabei und es ist komfortabel. Du kannst es von meiner Homepage downloaden.
Ciao Jürgen [www.uebertakten.notrix.de]
(Jürgen)

Antwort:
nimm maxclock(?)
damit läuft meine 550 auch sehr gut...
(Luther)

Antwort:
habe auch viper und nehme den hercules terminator treiber da ist dieses tool dabei
(ott 2)

Tim stefan „Viper550 übertakten, WIE ???“
Optionen

Nimm am besten Powerstrip.Bevor du loslegst solltest du einen Lüfter auf den Kühlkörper deiner Viper schrauben.
Meine Erazor II läuft so ohne Probleme mit 130MHz Speichertakt und 115 MHz Coretakt.
Viel Erfolg
Tim
Ps:Wenn jemand bessere Ergebnisse mit anderen Programmen vermelden kann,dann lasst es mich bitte wissen ;-)
(Tim)

Raphael L. Tim „Viper550 übertakten, WIE ???“
Optionen

Am besten ist es den TNT in der Registry zu übertakten, nicht ganz so komfortabel aber dafür hast Du nicht den ganzen Müll von Powerstrip..
MfG
Raphael L.®
(Raphael L.)

Jürgen Raphael L. „Viper550 übertakten, WIE ???“
Optionen

Oder du nimmst MaxClock. Da ist der ganze "Müll" auch nicht dabei und es ist komfortabel. Du kannst es von meiner Homepage downloaden.
Ciao Jürgen [www.uebertakten.notrix.de]
(Jürgen)

Luther stefan „Viper550 übertakten, WIE ???“
Optionen

nimm maxclock(?)
damit läuft meine 550 auch sehr gut...
(Luther)

ott 2 stefan „Viper550 übertakten, WIE ???“
Optionen

habe auch viper und nehme den hercules terminator treiber da ist dieses tool dabei
(ott 2)