Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Verträgt meine viper550 112 MHz FSB???

Luther / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

das wars,
schaffe ich die 617 oder nicht? (366er)
danke (Luther)

Antwort:
Sag mal Luther,glaubst Du hier gibt es Hellseher?Woher sollen wir sowas wissen wenn Du es nicht probiert hast?Vielleicht kackt dein System RAM bei dieser Frequenz ab und die Grafikkarte schafft das.Erst probieren,dann Fragen stellen.Reichen Dir 550 MHz nicht aus?Was willst Du damit machen?Atomorbitale berechnen?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hallo,
habe ebenfalls eine Viper 550 (AGP) ! Bei meinem Celeron gehen bei 112 MHz auch die Lichter aus.
Aber ob das an der Viper liegt ?
Info für Clint: Ich habe schon 4 versch. Speichermodule ausprobiert ( Cache aus usw. )
Das ist die Wahrheit.
Bye
(Die Wahrheit)

Antwort:
Du mußt 133er Speicher probieren.Schau auf www.kingston.de.Da liegt DIE WAHRHEIT.112 MHz ist für den AGP zu viel.erst bei 133 bist Du innerhalb der Spezifikation von 66 MHz.
(Clint Eastwood)

Antwort:
toll,
133 schafft der celeron aber nicht, oder hab ich da was flasch verstanden??
danke
(Luther)

Clint Eastwood Luther „Verträgt meine viper550 112 MHz FSB???“
Optionen

Sag mal Luther,glaubst Du hier gibt es Hellseher?Woher sollen wir sowas wissen wenn Du es nicht probiert hast?Vielleicht kackt dein System RAM bei dieser Frequenz ab und die Grafikkarte schafft das.Erst probieren,dann Fragen stellen.Reichen Dir 550 MHz nicht aus?Was willst Du damit machen?Atomorbitale berechnen?
(Clint Eastwood)

die Wahrheit Luther „Verträgt meine viper550 112 MHz FSB???“
Optionen

Hallo,
habe ebenfalls eine Viper 550 (AGP) ! Bei meinem Celeron gehen bei 112 MHz auch die Lichter aus.
Aber ob das an der Viper liegt ?
Info für Clint: Ich habe schon 4 versch. Speichermodule ausprobiert ( Cache aus usw. )
Das ist die Wahrheit.
Bye
(Die Wahrheit)

Clint Eastwood die Wahrheit „Verträgt meine viper550 112 MHz FSB???“
Optionen

Du mußt 133er Speicher probieren.Schau auf www.kingston.de.Da liegt DIE WAHRHEIT.112 MHz ist für den AGP zu viel.erst bei 133 bist Du innerhalb der Spezifikation von 66 MHz.
(Clint Eastwood)

Luther Clint Eastwood „Verträgt meine viper550 112 MHz FSB???“
Optionen

toll,
133 schafft der celeron aber nicht, oder hab ich da was flasch verstanden??
danke
(Luther)