Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Probs nach Overclocking

SURFy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab nen K6-2 400 und ein Asus P5A-B. Ich hatte ihn stabil auf 427 ..Dann wollt ich noch mit 2.3 Volt und 450 Testen .Ging auch (Nicht zu heiß) aber bei Sandra (Bench)
passierte beim performance Tune Up Wizard folgendes : Kurz nach Direct x Test beim Video Test war der Bildschirm plötzlich total verschoben und eingefroren.(Mit bunten Farben)..Ich hab ihn wieder runter auf 400 aber da passiert genau das gleiche..(Er lief nur 5 min auf 450 ..zum Test halt) Ist er möglicherweise Kaputt ?? ( Wie gesagt ..so läuft alles Stabil... Nur bei diesem Test ..
p.S. : Bei allen anderen Benchs in Sandra keine Probleme
Bin um jeden guten Tip dankbar ..greets ..
(SURFy )

Antwort:
Bei mir macht Sandra nach Overclocking von 300 auf 315 (Systembus) und auf 100 x 3,5 (??? da gibt das Bios keine Auskunft) Schwierigkeiten. Gleiches gilt für MSinfo 32. Wer hat dazu eine Erklärung?
(george )

Antwort:
Übrigens hab ich auch noch das Grafikkarten Bios upgedated.
Nach jetzt 6 Stunden Dauerbetrieb keine probs...Ich denke immer mehr das es an der Grafik liegt ...
(SUrfy ANmerkung )

Antwort:
So ..Ich hab nach langem Suchen mal nen Standart VGA Treiber für meine Grafikkarte benutzt (Matrox Mystique) 220)..Und DAS PROB. iss WEG...alles Ok ..Jetzt .
Probier das mal George ..greets SURfy
(SURFY )

george SURFy „Probs nach Overclocking“
Optionen

Bei mir macht Sandra nach Overclocking von 300 auf 315 (Systembus) und auf 100 x 3,5 (??? da gibt das Bios keine Auskunft) Schwierigkeiten. Gleiches gilt für MSinfo 32. Wer hat dazu eine Erklärung?
(george )

SURFy george „Probs nach Overclocking“
Optionen

So ..Ich hab nach langem Suchen mal nen Standart VGA Treiber für meine Grafikkarte benutzt (Matrox Mystique) 220)..Und DAS PROB. iss WEG...alles Ok ..Jetzt .
Probier das mal George ..greets SURfy
(SURFY )

SURFy Anmerkung SURFy „Probs nach Overclocking“
Optionen

Übrigens hab ich auch noch das Grafikkarten Bios upgedated.
Nach jetzt 6 Stunden Dauerbetrieb keine probs...Ich denke immer mehr das es an der Grafik liegt ...
(SUrfy ANmerkung )