Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Probleme mit Festplatte

Terra X / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Ihr

Hab auf meinem Rechner zu Probezwecken das DR.Dos 7.02 installiert gehabt.
Meine Festplatte besteht aus 4 Primär Partitionen
( 1 aktiv, der Rest immer versteckt ).
Seit der Installation von diesem Schrott Dos, startet jede Partition mit der Fehlermeldung : IBMBIO.LDR wird nicht gefunden (in englisch), muß dann ne Taste drücken damit der Bootvorgang weitergeht.
Selbst meine bei der Installation von DR.Dos !!! versteckten !!!! Partitionen sind davon betroffen.
Muß ich den Masterbootsektor neu beschreiben ??? Und wenn, wie ging das noch mal ???? Irgendwas mit MBR glaub ich, oder ??
Danke für eure Hilfe
Gruß
Terra X (Terra X)

Antwort:
Also unter DOS war das "fdisk /mbr"
(MEsh)

MEsh Terra X „Probleme mit Festplatte“
Optionen

Also unter DOS war das "fdisk /mbr"
(MEsh)