Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

PII300 (66Mhz/2,8V) mit Gigabyte GA686BX Board übertakten?

Stargate / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit meinen PII 300 zu übertakten? Habe mal versucht den System Bus auf 100 Mhz zu stellen, jedoch ohne erfolg... Habe ein Gigabyte GA-686 BX-Board. Mit SoftFSB klappt es auch nicht so ganz. Leider konnten mir andere Messages nicht weiterhelfen.
System wie gesagt PII300 (66Mhz/2,8V), 128 PC100RAM, Viper770 32MB, Gigabyte GA686BX Board, Bios Vers.2.9, etc.
Thdanx!
cu
Stefan (Stargate)

Antwort:
3*100 geht bei mir. Habe Gigabyt BX und da läuft der mit 3*100 schon set einem Jahr. Es gibt ne Seite im Internet wo man die 300 er Serienbezeichnung abfragen kann. Irgendwo auf der Seite hat schon mal einer den Link gepostet. A jetzt weiß ichs wieder www.overclockers.com
Schau mal vielleicht geht Deiner mit 450##
Gruß Forcy
(Force killer)

Force Killer Stargate

„PII300 (66Mhz/2,8V) mit Gigabyte GA686BX Board übertakten?“

Optionen

3*100 geht bei mir. Habe Gigabyt BX und da läuft der mit 3*100 schon set einem Jahr. Es gibt ne Seite im Internet wo man die 300 er Serienbezeichnung abfragen kann. Irgendwo auf der Seite hat schon mal einer den Link gepostet. A jetzt weiß ichs wieder www.overclockers.com
Schau mal vielleicht geht Deiner mit 450##
Gruß Forcy
(Force killer)