Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

PII 350 auf 467, das ging mir zu glatt

Max / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eigentlich gar kein richtiges Problem, denn alles läuft gut, für meinen Geschmack zu gut.
Ich habe einen PII 350 (SL3S6) auf meinem ASUS P2B auf 467 MHz getaktet (Da bei 133Mhz FSB der PCI-Takt bei 33MHz bleibt). Es läuft auch alles wunderbar.
Die Corespannung kann ich nicht einstellen, also bleibt sie bei 2,0 V. Der zusätzlich angeschlosse Temperaturfühler meldet keinen Anstieg der Temperatur am Prozessor. Kann das sein? Soll ich dem Fühler glauben?
Bei niedriegerem Bustakt, steigt der PCI-Takt, das gefällt meiner Grafikkarte aber nicht. Aber diese 467Mhz verursachen bei mir doch ein mulmiges Gefühl. Hat irgendjemand erfahrungen mit diesen Einstellungen?
MAX (Max )

Antwort:
Welche Bios -Einstellungen hast Du ???
Wie hast Du die J. gesetzt ???
(Boris )

Antwort:
Haste nicht mit nem Bench Prog ..Mal den echten Takt gemessen ??
(SURFy )

Boris Max

„PII 350 auf 467, das ging mir zu glatt“

Optionen

Welche Bios -Einstellungen hast Du ???
Wie hast Du die J. gesetzt ???
(Boris )

SURFy Boris

„PII 350 auf 467, das ging mir zu glatt“

Optionen

Haste nicht mit nem Bench Prog ..Mal den echten Takt gemessen ??
(SURFy )