Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

PA-2005 von FIC sehr problematisch

Bloody / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
ich habe ein problem und zwar das board PA-2005 in Nickles Insider Report kann angeblich auf 75 Mhz getaktet werden
das geht aber nicht da es nur 2 Steckplätze zum jumpern gibt und der dritte ist zusammen gelötet hat jemand das board auch und hat sich jemand getraut das aus einander zu löten?
cya bloody (Bloody)

Antwort:
Wenn Du inzwischen eine Antwort auf dieses Problem hast ;
wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mich informieren würdest;
da ich selbst ein pa2005 besitze und bei mir das selbe problem besteht.
(willy)

Antwort:
Vom PA-2005 gibt es eine frühe Rev., die noch keine 75MHz unterstützt. Hab das mal auf
irgendeiner page im Internet gefunden (weiss leider nicht mehr wo). Vielleicht habt Ihr ja
die frühere Rev. des PA-2005, auf der neueren soll es entsprechende Jumper geben (soll
auch im Manual dokumentiert sein).
CU Grmblfiz
(Grmblfiz )