Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

P2B Overclocking

thinner / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle die das hier lesen.Wer kann mir bitte helfen oder meine Frage beantworten? Ich habe ein P2B Board mit nem Celeron 500MHz.Und möchte bitte wissen was ich bei dem Programm Soft FSB 1.7 beim Target Clock Generator (bzw.Welche IC-Nummer) eingeben muss um den Front Side Bus hochzutakten.Oder hat jemand vielleicht ein Alternativ-Programm womit ich mein Prozessor schneller laufen lassen kann? Möchte nämlich nicht unbedingt mein Board komplett umlöten oder wie auch immer.Wenn einer noch eine andere Lösung hat dann möchte er oder sie mir doch bitte eine Mail schicken.Vielen Dank schon mal im vorraus.MfG Thinner (thinner)

Antwort:
Welche rev.
bei mir winbond 39A
(MDK (Anonym))

Antwort:
Es gibt ein articel von mir mit SoftMenü im Bios
(MDK (Anonym))

Antwort:
Meines Wissens : ICS9148xx-26 (nur für P2B, keine -F oder sonstiges)
Müsste doch auch im Readme vom SoftFSB stehen?
Ciao
(Hell_I)

Mdk (Anonym) thinner

„P2B Overclocking“

Optionen

Welche rev.
bei mir winbond 39A
(MDK (Anonym))

Mdk (Anonym) thinner

„P2B Overclocking“

Optionen

Es gibt ein articel von mir mit SoftMenü im Bios
(MDK (Anonym))

Hell_I thinner

„P2B Overclocking“

Optionen

Meines Wissens : ICS9148xx-26 (nur für P2B, keine -F oder sonstiges)
Müsste doch auch im Readme vom SoftFSB stehen?
Ciao
(Hell_I)