Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

P2 350 wieviel geht?

Tulln / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meinen P2 350 auf 400MHz stabil laufen, wer hat Erfahrungen mit höheren Takten (stabil)? Mein Board ist ein ASUS P2B-S. (Tulln)

Antwort:
466
kalt und stabil
(investor)

Antwort:
Hi Arschhaarbruder,
so spät treibst Du noch Dein Unwesen? Wohl morgen schon frei was?
Dein Schnitter
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
donnerstag 08.07uhr
hast du ne ganze woche geschliffen?
war das der grund hier fern zu beiben ?
na ne nicht frei
aber arbeit die spass macht ist ja bek. keine
also habe ich immer frei
(ivestor (Anonym))

Antwort:
Hi,
irgendwie hab ich das Gefühl, daß mein kleiner Bericht übers Planschleifen nicht so ganz richtig verstanden wurde. Jetzt tut es mir schon fast wieder leid, einen kleinen Scherz eingestreut zu haben - und das auch noch zur Weihnachtszeit. War wohl zu ernsthaft in der Vergangenheit.
Aber ich hab tätsächlich viel rumgebastelt in der letzten Woche, zwar nichts plangeschliffen (weder mein Ding noch den Prozessor), aber ich hab ne Temperatursteuerung für den Alpha-Lüfter eingebaut und ein Spannungswandlermodul für die anderen Lüfter, um sie mit etwas weniger Power fahren zu können. Muß jetzt nur noch die günstigsten Einstellungen rauskriegen, im Verhältnis Kühlleistung zu Lärmentwicklung der Lüfter.
Welcher Art ist denn Deine Arbeit, die soviel Spaß macht? Machst Du jetzt ne Lehre beim Arschhaarfriseur?
Dein Gevatter mit weihnnachtlichen Grüßen
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
24.12. 10.31uhr
frohe weinachten schnitti
das du viel rumgebastelt hast habe ich gemerkt
jetzt wo ich geden tag mehrmals auf brett guke ist wieder mal keine nachicht vom arschhaarbruder
da....,
hast du schon alle geschenke?
ich muss gleich noch mal los
ich hab mit einen terrano geschenkt(nur fürs wochenende)
den wollen wir im harz mal richtig aufs kreutz legen
meine arbeit die so spass macht ist die eines erfolgreichen jungunternehmers der nur scheisse im kopf hat
ansonsten
na hatt es nicht soviel gebracht ? das planschleifen?
ich finde das es fast unvermeidlich ist ...(wenn die flaeche nicht plan ist ) und wenn man ihm uebercloggen will
temperatur messungen hin oder her
wenn man kei loch in den celi bohrt und einen tempfühler einbaut bekommt man sowieso keine richtigen werte oder?
ich konnte jedenfalls die spannung von anfänglich 2,2v auf sogar 1,95 v heruntersetzen ohne das er fehler machte
vieleich läuft er dann sogar im 4/4 taCKt
weiter unten war schon eine nachicht an dich
hast e die gelesen?
bis dann schnitti
heil weina Arschhaar
(investor)

investor Tulln „P2 350 wieviel geht?“
Optionen

466
kalt und stabil
(investor)

Gevatter Schnitter investor „P2 350 wieviel geht?“
Optionen

Hi Arschhaarbruder,
so spät treibst Du noch Dein Unwesen? Wohl morgen schon frei was?
Dein Schnitter
(Gevatter Schnitter)

ivestor (Anonym) Gevatter Schnitter „P2 350 wieviel geht?“
Optionen

donnerstag 08.07uhr
hast du ne ganze woche geschliffen?
war das der grund hier fern zu beiben ?
na ne nicht frei
aber arbeit die spass macht ist ja bek. keine
also habe ich immer frei
(ivestor (Anonym))

Gevatter Schnitter ivestor (Anonym) „P2 350 wieviel geht?“
Optionen

Hi,
irgendwie hab ich das Gefühl, daß mein kleiner Bericht übers Planschleifen nicht so ganz richtig verstanden wurde. Jetzt tut es mir schon fast wieder leid, einen kleinen Scherz eingestreut zu haben - und das auch noch zur Weihnachtszeit. War wohl zu ernsthaft in der Vergangenheit.
Aber ich hab tätsächlich viel rumgebastelt in der letzten Woche, zwar nichts plangeschliffen (weder mein Ding noch den Prozessor), aber ich hab ne Temperatursteuerung für den Alpha-Lüfter eingebaut und ein Spannungswandlermodul für die anderen Lüfter, um sie mit etwas weniger Power fahren zu können. Muß jetzt nur noch die günstigsten Einstellungen rauskriegen, im Verhältnis Kühlleistung zu Lärmentwicklung der Lüfter.
Welcher Art ist denn Deine Arbeit, die soviel Spaß macht? Machst Du jetzt ne Lehre beim Arschhaarfriseur?
Dein Gevatter mit weihnnachtlichen Grüßen
(Gevatter Schnitter)

investor Gevatter Schnitter „P2 350 wieviel geht?“
Optionen

24.12. 10.31uhr
frohe weinachten schnitti
das du viel rumgebastelt hast habe ich gemerkt
jetzt wo ich geden tag mehrmals auf brett guke ist wieder mal keine nachicht vom arschhaarbruder
da....,
hast du schon alle geschenke?
ich muss gleich noch mal los
ich hab mit einen terrano geschenkt(nur fürs wochenende)
den wollen wir im harz mal richtig aufs kreutz legen
meine arbeit die so spass macht ist die eines erfolgreichen jungunternehmers der nur scheisse im kopf hat
ansonsten
na hatt es nicht soviel gebracht ? das planschleifen?
ich finde das es fast unvermeidlich ist ...(wenn die flaeche nicht plan ist ) und wenn man ihm uebercloggen will
temperatur messungen hin oder her
wenn man kei loch in den celi bohrt und einen tempfühler einbaut bekommt man sowieso keine richtigen werte oder?
ich konnte jedenfalls die spannung von anfänglich 2,2v auf sogar 1,95 v heruntersetzen ohne das er fehler machte
vieleich läuft er dann sogar im 4/4 taCKt
weiter unten war schon eine nachicht an dich
hast e die gelesen?
bis dann schnitti
heil weina Arschhaar
(investor)