Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

P166@200 ?

adonis / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach allerseits !
Habe meinen P166 auf 183 Overclocked (Mainboard Pentium S17). Wenn ich aber auf 200
gehen will, bootet der nich mehr hoch. Lag es nur daran, daß ich vielleicht die Jumpers
falsch gesetzt habe, oder kann ich nich mehr höher ? (Adonis )

Antwort:
Ich habe das gleiche Problem mit einem Acer-Board. Entweder liegt es am BIOS,
oder es geht wirklich nicht.
b.d. MAY
(MAY )

Antwort:
Ich hatte meinen alten 166er eine Ewigkeit mit 200 MHZ laufen. (Auf verschiedenen Boards) Ohne Probleme. Am besten probierst Du es nochmal aus. Das muß gehen.
Fab
(Fab )

MAY adonis „P166@200 ?“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem mit einem Acer-Board. Entweder liegt es am BIOS,
oder es geht wirklich nicht.
b.d. MAY
(MAY )

Fab MAY „P166@200 ?“
Optionen

Ich hatte meinen alten 166er eine Ewigkeit mit 200 MHZ laufen. (Auf verschiedenen Boards) Ohne Probleme. Am besten probierst Du es nochmal aus. Das muß gehen.
Fab
(Fab )