Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Liebe Overclocker-Gemeinde!

Der Celeron-Pabst / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Laßt uns andächtig eine Nanosekunde schweigen und der vielen Celerons gedenken, die ihr Leben bei sinnlosen Overclockingversuchen verloren haben.
ich danke Euch (Der Celeron-Pabst)

Antwort:
Für USER und Windoof98!!
Hurraaaa!!!! Hurraaaa!! HUrrraaaa!!!
*LOL*
Die Macht sei mit intel :)
(intel_letni)

Antwort:
Kannste nich mal meinen Celeron segnen? Vielleicht läuft er dann doch noch mit 450 Mhz.
(Mad Max)

Antwort:
Habe selten über einen Beitrag am Overclocking-Brett so gelacht,ehm 'tschuldigung,ich meinte getrauert.Weiter so!Intel floriert,weil Dummheit regiert.Bitte segne auch meinen P233 MMX,damit er zum 350er wird!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!Bevor ihr mich mißversteht,ich bin nicht der Depp der die Leute mit HAHAHAHA ärgert.Aber die Ironie vom Celeron-Pabst ist angesichts mancher unsinniger Beiträge gerechtfertigt.Viva la Revolutione!Asta la vista,perdehos!
(Mad Marko)

Antwort:
Kurze Frage, was Deinen Namen betrifft:
War mit dem hinteren Teil Deines Namens jetzt der heilige Mann in Rom gemeint, handelt es sich eher um einen (versteckten) Hinweis auf den gleichnamigen Lüftertyp oder bloß um eine kleine Rechtschreibschwäche?
Trotzdem immer schön sauber bleiben
meint
Mr. Propper
(Mr. Propper)

intel_letni Der Celeron-Pabst „Liebe Overclocker-Gemeinde!“
Optionen

Für USER und Windoof98!!
Hurraaaa!!!! Hurraaaa!! HUrrraaaa!!!
*LOL*
Die Macht sei mit intel :)
(intel_letni)

Mad Max Der Celeron-Pabst „Liebe Overclocker-Gemeinde!“
Optionen

Kannste nich mal meinen Celeron segnen? Vielleicht läuft er dann doch noch mit 450 Mhz.
(Mad Max)

Mad Marko Der Celeron-Pabst „Liebe Overclocker-Gemeinde!“
Optionen

Habe selten über einen Beitrag am Overclocking-Brett so gelacht,ehm 'tschuldigung,ich meinte getrauert.Weiter so!Intel floriert,weil Dummheit regiert.Bitte segne auch meinen P233 MMX,damit er zum 350er wird!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!Bevor ihr mich mißversteht,ich bin nicht der Depp der die Leute mit HAHAHAHA ärgert.Aber die Ironie vom Celeron-Pabst ist angesichts mancher unsinniger Beiträge gerechtfertigt.Viva la Revolutione!Asta la vista,perdehos!
(Mad Marko)

Mr. Propper Der Celeron-Pabst „Liebe Overclocker-Gemeinde!“
Optionen

Kurze Frage, was Deinen Namen betrifft:
War mit dem hinteren Teil Deines Namens jetzt der heilige Mann in Rom gemeint, handelt es sich eher um einen (versteckten) Hinweis auf den gleichnamigen Lüftertyp oder bloß um eine kleine Rechtschreibschwäche?
Trotzdem immer schön sauber bleiben
meint
Mr. Propper
(Mr. Propper)